Zitat:Wer sagt denn, dass man die Freunde zum Teil "freiwillig" mitbezahlt? Könntest du dir nicht vorstellen, dass man einfach eine rosarote Brille hat und jeden Streit vermeiden will und dann halt kommentarlos bezahlt?
nein, sorry kann ich mir nicht vorstellen. ich erkaufe mir keinen "frieden", dann setze ich mich lieber im gespräch damit auseinander. ich verdiene mein geld zu hart, um damit herum zu werfen. wenn ich nicht in TN bin müssen sie ja auch ohne mich ihren kram bezahlen, dann geht es auch, wenn ich da bin! ich bin total freigiebig und auch spendabel, aber ich lasse mich nicht ausnutzen!!
Zitat: denn, wie du gesagt hast, wenn die Liebe und der Wille stark genug sind, gibt es viele Möglichkeiten, relativ kostensparend miteinander Kontakt zu haben! Das hätte ihr Freund ja auch, tut er aber nicht!
Deshalb finde ich deine Aussage fast etwas frech!
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- weil ich glaube, das finanzielle ist für dich persönlich nur ein vorgenschobener grund, weil du dir nicht eingestehn willst, daß die liebe doch nicht so groß war wie vermutet! --------------------------------------------------------------------------------
mia, war vielleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt, aber natürlich auf beide seiten bezogen!!!
ximena, so kleine dinge wie mit den zigaretten auf dem tisch, kann man ja leicht verhindern, indem man sie einfach in der tasche lässt. wobei ich das in TN überhaupt nicht anders kenne, als das jeder das raucht was rumliegt.