@claudia

danke, daß ist lieb von dir. ich habe jetzt dort alles gesagt, was es zu sagen gibt und gegen ein "langjähriges, mit erfahrungen geprägtes mitglied, daß sicher mehr weiß, als ich" kommt man halt mit meinen jungen jahren nicht an. aber es macht mich total fertig, daß ich dort so runtergemacht werde, obwohl ich mich für meine gestrige art entschuldigt habe. und die das dort absolut nicht einsehen oder auch nur ansatzweise verstehen können, was ich ihnen eigentlich klar machen will!

aber um zu meinem thema zurückzukommen: ich denke nicht, daß mehdi durch mein verhalten gestern am telephon sich denkt, daß ich jetzt nicht zu ihm kommen werde und daß ich an ein ende dieser beziehung denke. ich habe heute den flug storniert und muß leider 25 % des preises zahlen für nichts und wieder nichts. ich würde ihn eigentlich gerne anrufen um ihm mein nichtkommen mitzuteilen und warum es soweit kommen mußte, aber eigentlich ist es doch gescheiter abzuwarten, ob er sich jetzt überhaupt noch melden wird, oder? weil wenn er sich nicht mehr meldet und das alles einfach so hinnimmt, dann weiß ich eh, was er von mir denkt....