also.....

ich muß mal gleich bei 1001....reinschauen, weil das find ich auch nicht in ordnung! ich habe diese homepage einfach nur so eigentlich für mich erstellt und auch damit andere leute sie lesen können, aber wenn das zum hauptthema in einem anderen forum wird und über meine naivität abgelästert wird.....echt! haben die nichts besseres zu tun?????ich kann mich dort noch immer nicht anmelden...habs vor einigen tagen probiert, aber werd jetzt gleich noch mal schaun! man, he! sowas regt mich absolut auf!!!!

@gwin

es stimmt, so wie du es geschrieben hast, daß er sich in einigen punkten geändert hat, aber der brief, den er mir angeblich geschrieben hat (und für meine eltern soll ja auch ein brief mit dabei sein [Boah!] [nixweiss1] ) ist noch nicht angekomen und er ruft mich zwar an, aber er hat es noch immer nicht kapiert, daß ich ihn nicht zurückrufen kann und er sagt immer nur diese drei sätze und dann heißts halt immer: ruf mich zurück! und somit hat sich in meinen augen bis jetzt eigentlich nichts geändert! ob er ein besseres appartment das nächste mal gemietet haben würde, das kann ich von hier ja auch nicht wissen und das mit den freunden kann ich auch nicht von hier sehen.....aber wenn er schon am telephon den anschein macht, daß er mich nicht so ganz ernst nimmt in bezug auf zurückrufen....warum sollte er dann auch die anderen sachen von mir ernst genommen haben?

@creeks

meine entscheidung es durchzuziehen ist gestern mit einem wink gekommen: er hatte mich um 22 uhr angerufen (hab ich auch gestern hier gepostet) und er meinte ja, er ist um 22.30 zuhause und dann soll ich ihn zurückrufen um ihm zu sagen, was nicht passt. nach langem hin und her überlegen hab ich ihn also um 22.40 versucht zu erreichen um ihm meine meinung zu sagen( weil das kann ich ja echt nur, wenn ich anrufe [Wütend] )...niemand hebt ab....also ruf ich um 22.50 noch mal an....niemand hebt ab.....so ging das im zehnminutenrythmus bis um 23.20 dahin und ich war schon total extrem auf hochtouren, als dann eben um diese uhrzeit ich es ungefähr 20 mal läuten ließ und dann am anderen ende jemand auf abweisen gedrückt hat! und das war der zeitpunkt, wo ich mir sagte: "ne, sicher nicht, C´est suffit!"....heute versucht er schon die ganze zeit mich zu erreichen und ich will einfach nicht abheben.....