Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,659,759 Magic Life Club
1,235,630 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119030
10/01/2004 00:12
10/01/2004 00:12
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
also, ich habe meine frage, die ich hier auch gleich stellen werde, ja schon mit gwin und baby besprochen, aber ich hätte auch allzu gerne andere meinungen dazu gehört....

ich finde es nämlich absolut nicht in ordnung, daß wenn ich bei meinem schatz in tunesien bin, daß ICH (mit meinen 20 jahren) alles bezahlen soll, also lebensmittel, taxifahrten, zug, kaffeehausbesuche, snacks (4x am tag) und so weiter und daß dann vielleicht auch noch für einen freund, der zufällig mit uns mit dabei ist! okay, mein schatz zahlt die wohnung, in der wir immer gemeinsam sind (aber von der bruchbude will ich lieber nicht reden, aber er kann sich wahrscheinlich nichts anderes leisten [nixweiss1] ), aber schließlich bin es doch auch ICH, die das ticket zum hinkommen bezahlen muß!

also in meinen augen stimmt da echt was nicht und daß hab ich ihm auch schon gesagt...das letzte mal, als ich dort war, hat es sich bezüglich der freunde (also daß ich für die mitbezahle) wesentlich verbessert [daumen2] , aber auch wenn ich ihn noch so sehr liebe...auch für ihn will und kann ich ganz sicher nicht alles bezahlen!

kann es einfach sein, daß er mich diesbezüglich nicht so wirklich verstehen kann, daß ich mir das nicht leisten kann? oder ist das ausnützerei?

ich weiß, daß das sehr negative gedanken sind, aber ich hab nun mal meine rosarote brille abgelegt und ich sehe nur noch das: Geld Geld Geld....ich mein, ich bin 20!!!! ich hab kein Geld!

oder noch ein beispiel zumm Thema Geld: er will oder kann es nicht verstehen, daß ich ihn nicht mehr anrufen kann, wegen meiner telephonrechnung...jedesmal, wenn er mich anruft (das macht er jetzt jedenfalls jeden tag nachdem ich ihm das gesagt habe, ich kann ihn nicht anrufen [daumen] ), sagt er nach 5 minuten: "schatz, ich bin um 23 uhr zuhause...kannst du mich denn da nicht zurückrufen?" [hammer] [Wütend] obwohl ich ihm das tagtäglich vom neuen erkläre, daß ich das nicht kann!

mich regt das nämlich schon extrem auf und manchmal denk ich mir:" ist er nur so blöd oder tut er nur so?"

also entschuldigt wirklich diese gedanken, aber so ist es nun mal und ich will absolut nichts mehr verschönigen, auch wenn ich ihn liebe, aber mich regt das halt extrem auf! so kann das nicht weitergehen und es muß sich in der hinsicht echt was ändern, sonst seh ich schwarz..... [weinen2]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119031
10/01/2004 00:53
10/01/2004 00:53
Joined: Dec 2003
Beiträge: 108
Köln
A
Asa Offline
Member
Asa  Offline
Member
A

Joined: Dec 2003
Beiträge: 108
Köln
Hallo ximena,

ich wills nicht so derb ausdrücken aber du weißt ja ich halte da nie hinter den Berg: der verarscht dich.
Der wird bald größere Summen wollen.
Der wird dir fadenscheinige Begründungen liefern.
Lass dich nicht einwickeln.
Setz die Brille ab.
Das ist so ein typischer Fall.

Schieß ihn in den Wind, bevor es zu spät ist.
Reden hilft da nichts.
Er wird sich nicht ändern. Lass dir von den blauäugigen Hühners nix anderes einreden...

Viel Glück

Asa

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119032
10/01/2004 01:02
10/01/2004 01:02
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@asa

keine sorge, ich kenn inzwischen schon deine ausdrucks- und sprechweise [Breites Grinsen]

und danke für deine meinung, die wiklich ehrlich ist! mir kommts nämlich auch schon merkwürdig vor, seidem ich eben meine brille abgelegt habe..... [Durcheinander] [weinen2]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119033
10/01/2004 01:05
10/01/2004 01:05
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@asa

hab noch was vergessen: du schreibst das so direkt...hast du diesbezüglich schon erfahrungen gemacht?

ich weiß, daß das hier ein heikles thema ist und ich weiß auch, daß sich sicher nicht viele, die in derselben situation wie ich sind hier äußern werden, weil sie sichs nicht eingestehen wollen, aber ich mußte es mal los werden, was mir so durch den kopf tag ein tag aus geht......

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119034
10/01/2004 01:08
10/01/2004 01:08
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
Hallo Ximena,

also bei mir ist das nicht so. Er versteht, dass ich ihn nicht oft anrufen kann. Das tu ich auch nur einmal alle 3Wochen- dann aber für eine Stunde und das muss dann reichen. Er findet es schade, sieht es aber ein. Dafür lässt er mir ab und zu liebe Nachrichten auf dem AB wenn ich nicht zu Hause bin, da freu ich mich dann immer. Ansonsten lassenb wir es jeden Tag auf dem Handy des anderen anklingeln, so dass man weiß man denkt aneinander. Wenn ich dort bin muss ich sagen, dass ich zwar öfters bezahle als er, er aber das auch manchmal übernimmt und das zählt dann auch schon viel, denn er hat nunmal noch weniger Geld als ich. Für Freunde hab ich eigentlich noch nie mitgezahlt, hat er auch nicht verlangt- Das hab ich nur mal getan, wenn sie dafür am Vorabend gezahlt hatten oder so. In der Beziehung schein ich also ziemlich "Glück" mit ihm zu haben. Ich hab heute erst wieder einen lieben Brief von ihm bekommen und das hat mich besonders gefreut, weil eigentlich ich dran wäre und man weiß ja eh wie gern Männer
schreiben... [Schüchtern]
Er fragt natürlich immer, wann ich mal wieder nach Sousse komme und ich war ja jetzt seit September nicht mehr. Er ist zwar traurig wenn ich ihm sage das könne bis nächsten Sommer dauern, aber er drängt mich zu nichts und dass er mich nicht einfach fallen lässt und sich ne andere sucht die alles für ihn stehen und liegen lassen würde, sondern mich weiter jeden Tag anruft, mir Briefe schreibt und mir alles erzählt, zeigt mir eigentlich dass er es schon ernst meint. Oder?! Mehr kann er ja auch nicht machen. Obwohl ich mir manchmal fast wünsche er wäre nicht so lieb zu mir, denn dann würde es mir leichter fallen das Ganze zu beenden worüber ich öfters nachdenke, weil ich einfach wenig Zukunft sehe. Aber nein- warum sind immer nur die nett die so weit von mir weg leben?! Hm, vielleicht weil sie mich nicht so oft ertragen müssen [Breites Grinsen]
So, das war jetzt bisschen konfus ich weiß, aber ich les das jetzt lieber nicht nochmal durch und formulier um. Hoffe du verstehst mich auch so. Schönes Wochenende!

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119035
10/01/2004 01:15
10/01/2004 01:15
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@creeks

hey! hab dich hier ja schon lange nicht mehr gesehen!
also ich hab deinen beitrag überhaupt nicht konfus gefunden, hab alles verstanden, weiß gar nicht was du hast, aber traurig klingts irgendwie in meinen ohren manchmal.... [nixweiss1]

da bin ich aber froh, daß wenisgtens dein schatz nicht so etwas wie meiner macht, wirklich....naja, meiner bezahlt das appartment, ich meine, das ist doch schon was, aber alles andere....und für ihn scheint es ganz selbstverständlich zu sein, dabei würde ich es eher selbstverständlöich sehen wenn er, der 8 jahre älter als ich ist, das bezahlen manchmal übernehmen würde...ich will ja gar nicht, daß es immer ist, aber auch nicht, daß ICH immer alles zahlen soll....naja, anscheinend siehts da doch eher schlecht bei mir aus....

ich hab mir vorgenommen im februar nochmal hin zu fliegen um zu sehen, ob sich nach meinen ewigen erklärungen, gereiztheiten usw. etwas ändern wird....und wenn das dann nicht der fall ist sehe ich echt nur mehr schwarz, obwohls mir das herz brechen würde.....

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119036
10/01/2004 01:23
10/01/2004 01:23
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
So,hat man das also gemerkt... Ja, bin auch bisschen traurig zur Zeit. Deswegen war ich auch so lang nicht mehr hier weils dadurch eigentlich nur noch schlimmer wird. Jetzt ist seine Mutter auch noch sehr krank und es sieht wirklich schlecht aus was alles auch nicht einfacher macht. Manchmal frag ich mich echt warum er das mitmacht, ich mein was hat er davon? Ich war innerhalb eines Jahres nur2mal dort, hab ihm weder Geld gegeben noch großartige Geschenke, warum hält er also noch zu mir? Muss ihm ja doch wohl was an mir liegen.Ich von meiner Seite aus weiß, dass es wohl das Beste wäre ihn mir aus de Kopf zu schlagen, aber das kann ich einfach nicht. Dewegen denk ich manchmal warum beendet er das denn nicht einfach? Er hätte sicher keine Probleme eine andere naivere, spontanere, hübschere, reichere, selbstständigere etc. zu
finden. Ach ja, ist schon ******e alles irgendwie. Und die Uni nervt jetzt auch nur noch mir den ganzen dummen Klausuren mich regt alles nur noch auf- ich will hier raus [hilfe]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119037
10/01/2004 01:38
10/01/2004 01:38
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@creeks

ja, ich habs rauslesen können, daß irgendwas nicht stimmt, also daß du traurig bist (hab ja ne spezielle ganbe für sowas [Breites Grinsen] )....die antwort auf deine frage ist doch ganz einfach, warum er das alles nicht beendet und das mitmacht und warum er sich keine andere sucht: vielleicht liebt er dich? hast du daran schon gedacht? vielleicht hast du ja einen gefunden, der wirklich ehrlich ist und wirklich wahre gefühle für dich hat!
weißt du noch, wie ich dir im november bevor ich hin bin gesagt habe, daß du mich danach sicher wieder trösten müsstest, wenn ich wieder da bin? und jetzt siehts so aus.....auch nicht grade ne feine situation....

p.s.: apropo prüfungen: meine erste steht genau in 14 einhalb stunden an.....

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119038
10/01/2004 01:50
10/01/2004 01:50
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
Hm, jaaaaaaaaaa, aber... Weißt ja selber- man will ja vorsichtig sein und bloß nicht zu naiv und da will man diese Möglichkeit nicht zu schnell in Betracht ziehen. Abgesehen davon hat er es mir erst einmal gesagt und ich dumme Kuh meinte dann zu ihm er soll das nicht leichtfertig sagen. Seitdem hat ers auch nicht mehr. Naja, aber das ist nicht das Wichtigste.
So, wir können uns wohl gegenseitig bemitleiden [weinen1]
Musst mich wohl mal besuchen kommen wenns im Februar auch nicht so doll läuft, dann heulen wir im Chor [Breites Grinsen]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119039
10/01/2004 01:54
10/01/2004 01:54
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@creeks

passt abgemacht! ich mach dann eine kleine europatour...zu gwin nach lüdenscheidt, dann zu dir nach erlangen und dann zu baby nach wien....kein problem, nur werd ich dann höchstwahrscheinlich nicht heulen, sondern eher auf hochtouren sein [Wütend]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119040
10/01/2004 02:04
10/01/2004 02:04
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
macht nix dann kann man gut feiern gehn und sich betrinken, is auch mal nett [Breites Grinsen]
SO ich geh dann mal in die Heia, will eigentlich morgen früh aufstehn und Latein lernen... Na ob ich das durchzieh... Gute Nacht, schlaf gut

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119041
10/01/2004 02:04
10/01/2004 02:04
Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
B
Baby Offline
Member
Baby  Offline
Member
B

Joined: Jun 2002
Beiträge: 285
Wien
Hallo Ximena!

Wie ich über dieses Thema denke weißt du ja mittlerweile....ich verstehe auh bei meinem freund viel nicht...

Und wenn ich ehrlich bin frage ich mich ob es richtig sein sollte das wir im februar hinfliegen? Sollten wir uns das geld nicht lieber sparen und dafür zu gwin oder irgendwoanders hin fahren?

Ich bin am ende meiner weisheit und ich bin am ende meiner beziehung....was soll dieser besuch im februar bringen?

Ich denke auch das es irgendwann mal größere summen werden...doch, wie mach ich das meinem herz verständlich das der mann den ich liebe mich so hintergeht und verarscht?

So, XImena, du siehst, mir geht es nicht viel besser als dir...
Liebe Grüße aus wien
Baby [winken2]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119042
10/01/2004 02:08
10/01/2004 02:08
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
Hallo Baby,

was ist dir denn passiert? Willst du wahrscheinlich hier nicht so schreiben, aber weißt ja eh- bist nicht alleine mit deinen Sorgen... Finds echt krass wie viele sich die gleichen Gedanken machen und dann doch wahrscheinlich alle den gleichen Fehler. [nixweiss1] Naja Mädels, guts Nächtla dann

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119043
10/01/2004 09:53
10/01/2004 09:53
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@baby

warum wir im februar hinfliegen? tja..gute frage.....um zu sehen, ob sich was geändert hat und um das mit dem geld einmal hochgradig duch zu ziehen und um einiges klar zu stellen und außerdem haben wir uns beide dann ja noch immer, wenns nicht gutlaufen soll, oder?

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119044
10/01/2004 11:02
10/01/2004 11:02
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline
Member
Mouna  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Hallo Ximena,
also ich kenne das so das die Frauen ganz selten bei uns was bezahlen. Meistens zahlt der Mann. Weil, so kenne ich es jedenfalls, ehrenvoller finden, wenn sie die die Frau unterhalten. Vorallem in der Öffentlichkeit! Also das ist eigentlich eher typisch! Ich kenn es halt so. Und das man für Freunde zahlt, also ich weiss es nicht, entweder täusch ich mich, aber ehrenvolle Männer machen das nicht (womit ich aber nicht deinen Freund beleidigen möchte). Oder es liegt daran das Du ihn zu sehr gewöhnt hast daran,das Du bezahlst. Und nie nein sagen konntest,auch wenn Freunde dabei waren!
Auch mit den Telefonaten, musst Du den Ball echt flach halten.
Kauf Dir ein Billigkarte für 5 Euro und die muss halt reichen für eine Woche!
Wenn Du mal diese Massnahmen ausprobierst, wirst Du ja sehen ob er des Geldes wg. mit Dir zusammen ist oder deinetwillen.
Ich hoffe ich habe nicht zu hart geschrieben. Schließlich liebst Du ihn ja! Du warst wahrscheinlich zu lasch am Anfang. Du musst unbedingt Konsequenz zeigen, und sagen ich habe kein Geld!
LG

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119045
10/01/2004 11:21
10/01/2004 11:21
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@mouna

hallo! danke für deine antwort!

also ich hab ihn jetzt das letzte mal zu weihnachten angerufen und jedesmal wenn er mich bittet ihn zurückzurufen (das ist ja jeden tag) sage ich "nein"....er meint dann immer:" kannst du nicht oder willst du nicht" ich: "beides", weil ich ihm das schon erklärt habe....

er sagt auch immer, daß es ihm leid tue, daß ich, wenn ich bis jetzt bei ihm war, ihn immer nur ohne geld gesehen habe, aber daß das das nächste mal besser wird, weil er jetzt irgendwo arbeitet, denn er fühlt sich nicht wohl, wenn ich alles bezahlen muß....naja, deswegen warte ich ja mal ab, wie das so im februar werden wird....

das mit seinen freunden hab ich ihm schon am ende meines ersten aufenthaltes gesagt und im november wars dann eh nicht mehr so, aber schließlich will ich auch nicht für ihn immer alles bezahlen müssen, denn das rappelt sich ganz schön zusammen, wenn ich 4x am tag für zwei personen immer sandwiches und so bezahlen muß

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119046
10/01/2004 11:23
10/01/2004 11:23
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
achja, noch was: das härteste, daß ich anscheinend zu ihm vor fast drei wochen gesagt habe, war, daß wenn alles wieder so wird und er diese sachen nicht ändern wird, daß ich nicht mehr zu ihm kommen werde.....er war total schockiert [Boah!] und zwei tage später hatte er plötzlich eine arbeit, zwar nicht angemeldet, aber wenigstens etwas.....

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119047
10/01/2004 12:01
10/01/2004 12:01
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
Ximena.....schiess ihn in den Wind! Sorry, für meine Ausdrucksweise.....

Ich finde man sieht immer ob ein Mann es ehrlich meint und Respekt zeigt, wenn er nicht um Geld bettelt oder sich auch nicht aushalten lässt!

Ich habe in den vielen vielen Jahren Tunesienerfahrung sehr viel gesehen.....sehr viele Männer nehmen die Frauen aus. Das hat doch überhaupt nichts mit Liebe zu tun oder ?

Würde ich mich trauen, einfach so noch meine Freundin ins Restaurant mitzunehmen und dann auf Kosten von anderen zu bestellen und zu essen....?
Würde ich mich trauen Taxi zufahren, in Disco's zu gehen, Bier zu saufen und warte dann bis die Frau bezahlt....?

Ich weiss nicht, man sollte doch als intelligente Frau ein bisschen mehr Menschenverstand besitzen...... [Winken]

Tip: lasst die Typen schmoren, bezahlt nichts mehr, keine Geschenke....mal sehen wie viele dann doch noch Interesse zeigen...! [Breites Grinsen]

Mein Mann hat vor 20 Jahren als ich ihn kennengelernt habe für 150 Dinar gearbeitet. Er hat trotzdem alles bezahlt. Er wollte nicht, dass ich was bezahle...es war für ihn selbstverständlich! Ja, und es hat bei uns auch solange gehalten!

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119048
10/01/2004 12:25
10/01/2004 12:25
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline
Member
Mouna  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Ximena ich denke sei Konsequent und die wirst die Wahrheit erfahren.
So wie Jambo es erklärt hat, dass ihr Mann alles bezahlt hat, zeigt mir das er es damals ernst mir ihr meinte. Also lag ich doch nicht ganz falsch.
Weil ich kenne das überhaupt nicht. Im Gegenteil, in der Öffentlichkeit ist das total peinlich, wenn die Frau bezahlt und noch für die Freunde!
Ich wünsch Dir viel Glück und das Du das richtige machst!
LG

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119049
10/01/2004 12:31
10/01/2004 12:31
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@jambo

[Breites Grinsen] naja, ein bisschen menschenverstand ist ja jetzt bei mir durchgedrungen....

er hat zwar nie nach geld gebettelt aber es war immer selbstverständlich, daß ich das bezahle, also wenn wir was essen gegagen sind, hab ich darauf gewartet, daß er es bezahlen wird und was war dann immer: er hat mich angesehen und mich gebeten ihm geld zum bezahlen zu geben....naja, und das hab ich anscheinend immer falsch gemacht, daß ich dann nicht gleich nein sagte, sondern erst immer im nachhinein....aber ich mein, was glaubt er denn? daß eine 20 jährige, die noch von den eltern abhängig ist sich das alles leisten kann?

geschenke hab ich ihm noch nie gemacht und so wie ich schon sagte: ich werde das im februar so durchziehen und dann sehen wir eh, ob ich zwei wochen nur in dem appartment verbringen werde ohne lebensmittel, ohne ausgehen usw.....

apropop ausgehen: bis jetzt waren wir noch nie in einer disco oder am abend weg (stellt euch das mal vor mit meinen ach so jungen jahren), weil ich gesagt habe, ich werde nur für mich den eintritt und die getränke bezahlen und dann konnten wir ja nicht wohin, weil er und seine freunde das geld dazu nicht hatten [Wütend]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119050
10/01/2004 12:33
10/01/2004 12:33
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@mouna

die leute haben ja nicht gesehen, daß ich das bezahle, sondern er meinte immer (jetzt kommt für einige hier der standartsatz [Breites Grinsen] ):"schatz, wärst du so lieb uhd könntest mir geld zum bezahlen geben?"

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119051
10/01/2004 12:39
10/01/2004 12:39
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline
Member
Mouna  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Also Ximena, sei hart das wirst Du auch für Eure Zukunft brauchen. Wo Du jetzt zu lasch bist, wirst Du später niemals ändern können, weil er weiss wie er dich umwickeln kann (mit Speck) [Breites Grinsen]

Du bist ja auch anders erzogen. Ich hätte einfach gesagt, ich bin eine Frau, Du bist der Mann, und Du musst für mich sorgen!!!
Dann hätte er gar nichts mehr sagen können, sonst wärs peinlich, weil er seine Männlichkeit in Frage stellt!! [Breites Grinsen]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119052
10/01/2004 12:42
10/01/2004 12:42
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline
Member
Mouna  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Das sind Tipps einer Araberin, und wir haben ja mehr Erfahrung, mit unseren Männern.
Jambo hat die Sache ja auch durchschaut, weil sie solange schon bei uns ist, und mitgelernt hat [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119053
10/01/2004 12:45
10/01/2004 12:45
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
@mouna

ich finde es echt mal nett, daß sich auch mal eine tunesierin dazu äußert! schließlich hast du echt mehr erfahrung in bezug eurer männer [Winken]

und dein tip mit dem "du bist der mann, du hast für mich zu sorgen", den werd ich gleich mal beim nächsten mal anwenden [daumen] [Breites Grinsen]

Re: Geld=Problem....wie könnte es auch anders sein? #119054
10/01/2004 12:46
10/01/2004 12:46
Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
ximena Offline OP
Member
ximena  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 1,176
Österreich
außerdem...mein einziger wirklicher vorsatz für dieses jahr lautet: "sei auch mal ein arsch und nicht immer zu nett!" und den werd ich auch durchziehen......

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8