@jambo

[Breites Grinsen] naja, ein bisschen menschenverstand ist ja jetzt bei mir durchgedrungen....

er hat zwar nie nach geld gebettelt aber es war immer selbstverständlich, daß ich das bezahle, also wenn wir was essen gegagen sind, hab ich darauf gewartet, daß er es bezahlen wird und was war dann immer: er hat mich angesehen und mich gebeten ihm geld zum bezahlen zu geben....naja, und das hab ich anscheinend immer falsch gemacht, daß ich dann nicht gleich nein sagte, sondern erst immer im nachhinein....aber ich mein, was glaubt er denn? daß eine 20 jährige, die noch von den eltern abhängig ist sich das alles leisten kann?

geschenke hab ich ihm noch nie gemacht und so wie ich schon sagte: ich werde das im februar so durchziehen und dann sehen wir eh, ob ich zwei wochen nur in dem appartment verbringen werde ohne lebensmittel, ohne ausgehen usw.....

apropop ausgehen: bis jetzt waren wir noch nie in einer disco oder am abend weg (stellt euch das mal vor mit meinen ach so jungen jahren), weil ich gesagt habe, ich werde nur für mich den eintritt und die getränke bezahlen und dann konnten wir ja nicht wohin, weil er und seine freunde das geld dazu nicht hatten [Wütend]