Ximena.....schiess ihn in den Wind! Sorry, für meine Ausdrucksweise.....

Ich finde man sieht immer ob ein Mann es ehrlich meint und Respekt zeigt, wenn er nicht um Geld bettelt oder sich auch nicht aushalten lässt!

Ich habe in den vielen vielen Jahren Tunesienerfahrung sehr viel gesehen.....sehr viele Männer nehmen die Frauen aus. Das hat doch überhaupt nichts mit Liebe zu tun oder ?

Würde ich mich trauen, einfach so noch meine Freundin ins Restaurant mitzunehmen und dann auf Kosten von anderen zu bestellen und zu essen....?
Würde ich mich trauen Taxi zufahren, in Disco's zu gehen, Bier zu saufen und warte dann bis die Frau bezahlt....?

Ich weiss nicht, man sollte doch als intelligente Frau ein bisschen mehr Menschenverstand besitzen...... [Winken]

Tip: lasst die Typen schmoren, bezahlt nichts mehr, keine Geschenke....mal sehen wie viele dann doch noch Interesse zeigen...! [Breites Grinsen]

Mein Mann hat vor 20 Jahren als ich ihn kennengelernt habe für 150 Dinar gearbeitet. Er hat trotzdem alles bezahlt. Er wollte nicht, dass ich was bezahle...es war für ihn selbstverständlich! Ja, und es hat bei uns auch solange gehalten!