Hallo Ximena, also ich kenne das so das die Frauen ganz selten bei uns was bezahlen. Meistens zahlt der Mann. Weil, so kenne ich es jedenfalls, ehrenvoller finden, wenn sie die die Frau unterhalten. Vorallem in der Öffentlichkeit! Also das ist eigentlich eher typisch! Ich kenn es halt so. Und das man für Freunde zahlt, also ich weiss es nicht, entweder täusch ich mich, aber ehrenvolle Männer machen das nicht (womit ich aber nicht deinen Freund beleidigen möchte). Oder es liegt daran das Du ihn zu sehr gewöhnt hast daran,das Du bezahlst. Und nie nein sagen konntest,auch wenn Freunde dabei waren! Auch mit den Telefonaten, musst Du den Ball echt flach halten. Kauf Dir ein Billigkarte für 5 Euro und die muss halt reichen für eine Woche! Wenn Du mal diese Massnahmen ausprobierst, wirst Du ja sehen ob er des Geldes wg. mit Dir zusammen ist oder deinetwillen. Ich hoffe ich habe nicht zu hart geschrieben. Schließlich liebst Du ihn ja! Du warst wahrscheinlich zu lasch am Anfang. Du musst unbedingt Konsequenz zeigen, und sagen ich habe kein Geld! LG