So,hat man das also gemerkt... Ja, bin auch bisschen traurig zur Zeit. Deswegen war ich auch so lang nicht mehr hier weils dadurch eigentlich nur noch schlimmer wird. Jetzt ist seine Mutter auch noch sehr krank und es sieht wirklich schlecht aus was alles auch nicht einfacher macht. Manchmal frag ich mich echt warum er das mitmacht, ich mein was hat er davon? Ich war innerhalb eines Jahres nur2mal dort, hab ihm weder Geld gegeben noch großartige Geschenke, warum hält er also noch zu mir? Muss ihm ja doch wohl was an mir liegen.Ich von meiner Seite aus weiß, dass es wohl das Beste wäre ihn mir aus de Kopf zu schlagen, aber das kann ich einfach nicht. Dewegen denk ich manchmal warum beendet er das denn nicht einfach? Er hätte sicher keine Probleme eine andere naivere, spontanere, hübschere, reichere, selbstständigere etc. zu
finden. Ach ja, ist schon ******e alles irgendwie. Und die Uni nervt jetzt auch nur noch mir den ganzen dummen Klausuren mich regt alles nur noch auf- ich will hier raus [hilfe]