Hallo Ximena,
also bei mir ist das nicht so. Er versteht, dass ich ihn nicht oft anrufen kann. Das tu ich auch nur einmal alle 3Wochen- dann aber für eine Stunde und das muss dann reichen. Er findet es schade, sieht es aber ein. Dafür lässt er mir ab und zu liebe Nachrichten auf dem AB wenn ich nicht zu Hause bin, da freu ich mich dann immer. Ansonsten lassenb wir es jeden Tag auf dem Handy des anderen anklingeln, so dass man weiß man denkt aneinander. Wenn ich dort bin muss ich sagen, dass ich zwar öfters bezahle als er, er aber das auch manchmal übernimmt und das zählt dann auch schon viel, denn er hat nunmal noch weniger Geld als ich. Für Freunde hab ich eigentlich noch nie mitgezahlt, hat er auch nicht verlangt- Das hab ich nur mal getan, wenn sie dafür am Vorabend gezahlt hatten oder so. In der Beziehung schein ich also ziemlich "Glück" mit ihm zu haben. Ich hab heute erst wieder einen lieben Brief von ihm bekommen und das hat mich besonders gefreut, weil eigentlich ich dran wäre und man weiß ja eh wie gern Männer
schreiben...
Er fragt natürlich immer, wann ich mal wieder nach Sousse komme und ich war ja jetzt seit September nicht mehr. Er ist zwar traurig wenn ich ihm sage das könne bis nächsten Sommer dauern, aber er drängt mich zu nichts und dass er mich nicht einfach fallen lässt und sich ne andere sucht die alles für ihn stehen und liegen lassen würde, sondern mich weiter jeden Tag anruft, mir Briefe schreibt und mir alles erzählt, zeigt mir eigentlich dass er es schon ernst meint. Oder?! Mehr kann er ja auch nicht machen. Obwohl ich mir manchmal fast wünsche er wäre nicht so lieb zu mir, denn dann würde es mir leichter fallen das Ganze zu beenden worüber ich öfters nachdenke, weil ich einfach wenig Zukunft sehe. Aber nein- warum sind immer nur die nett die so weit von mir weg leben?! Hm, vielleicht weil sie mich nicht so oft ertragen müssen
So, das war jetzt bisschen konfus ich weiß, aber ich les das jetzt lieber nicht nochmal durch und formulier um. Hoffe du verstehst mich auch so. Schönes Wochenende!