@annegret
Die Familie meines Schatzes, und besonders die Maman, haben mich total lieb aufgenommen. Jedesmal, wenn meine Abreise ansteht, werde ich mit Tränen in den Augen verabschiedet. Natürlich mag mich der kleine Bruder, 5 Jahre, besonders, weil ich immer Süsses mitbringe. [Breites Grinsen]
Ist aber doch in Deutschland auch nicht anders.
Alle würden nichts lieber sehen, als dass wir beide bald heiraten würden. Und selbst der Altersunterschied, bin immerhin 20 Jahr älter, spielt keine Rolle für sie.
Und beim Thema Kind muß ich, aufgrund meines Alters, ganz passen. Wenn das mal nicht irgendwann zu dem entgegengesetzen Problem wie bei Annika führen wird ??!! Inschah Allah. Obwohl wir da noch am meisten drüber reden und er immer sagt, daß es für ihn ok ist, nicht Papa zu werden.

Und noch zur Schwangerschaft: ich kenne beides aus meinem Bekanntenkreis: Anfang Dezember schwanger geworden und es an Syvester gemerkt oder es erst im 5. Monat zu erfahren.
Also von daher: es gibt nichts, was es nicht gibt.

Aber Annika, ich denke auch, daß Ihr beide noch so jung seid, daß Ihr es Euch mit Heirat noch überlegen solltet. Denn wenn es nicht klappt, gibt es die größeren Probleme, als wenn Du es alleine meistern mußt. Hast Du es denn mittlerweile Deinen Eltern gesagt ??? Und wenn ja, wie haben sie denn reagiert ???
Liebe Grüße

Birgit [winken2]