Hallo alle miteinander,
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich tummelte mich aus gegebenen Anlaß auschließlich in einem "Schwangerenforum"
Tipp für alle Schwangeren unter uns:
http://9monate.qualimedic.de/ForenAll-15Auf dieser Seite treffen sich die ganzen Hormonbomben
Dort gibts viele nützliche Tipps.
@Annika
Alles gute für deine Schwangerschaft und vor allem Kraft.
Ohne dir Angst machen zu wollen aber ich hab es absolut unterschätzt ein Kind zu bekommen.
Ich dachte: Der Körper macht schon alles und ich warte einfach nur das ich dick und rund werde
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
.
Tatsache ist, es ist unheimlich anstrengend gewesen, körperlich und auch psychisch
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
.
Obwohl wir in absolut geordneten Verhältnissen leben und seit 6 Jahren superglücklich verheiratet sind war ich dank der Hormone teilweise ein echtes Nervenbündel:Mal so
![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)
dann so
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)
und 5 Minuten später so
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
.
Wenn ich nicht meinen Mann gehabt hätte der mir so eine große Stütze gewesen ist, ich weiß nicht wie ich es geschafft hätte.
Aber mein Mann konnte mir auch nur so gut helfen weil wir uns schon lange kennen und ein eingespieltet Team sind.
Lange Rede kurzer Sinn:
Versuch dich mit deinen Eltern zu versöhnen denn du wirst Menschen brauchen denen du Vertrauen kannst und überleg dir gut ob du wirklich deinen Freund heiraten willst. Ein Baby ist ein ganz schlechter Grund für eine überstürzte Hochzeit.
Und wie wollt ihr das ganze finanzieren. Kinder sind nicht billig.
@Jambo
Hast du tatsächlich bis zum 6 Monat nix gemerkt?
Meine Kleine hat dermaßen im Bauch herumgeturnt das es von außen aussah als ob gleich ein Alien herrauskommt (O-Ton von meinen Göttergatten)
Ich muß aufhören meine Hauseigene Sirene macht wieder diesen hier
LG