Vielen, vielen Dank, ihr seid so lieb. Ja, ich war vom 6.-20. Dezember bei ihm. Wir haben uns ein Haus gemietet und alles war super schön. Habe seine Family kennengelernt und die haben mich gleich ganz herzlich aufgenommen und akzeptiert. Trotzdem war es erstmal ein Schock für mich, dass ich schwanger bin. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber wir kennen uns eben nicht wirklich lang. Aber ich bin wirklich erleichtert, dass er zu dem Kind steht und nicht von mir verangt, es abzutreiben. Obwohl es für ihn echte Probleme bringt, da wir nicht verheiratet sind. Er hat einfach Angst es seinen Eltern zu sagen und das versteh ich auch. Ja, ein Abgang kann immer passieren und deshalb warte ich auch auf jeden Fall die 3 Monate ab, bevor ich irgendetwas witer entscheide. Ich wohne seit 2 1/2 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und als ich jetzt bei ihnen war haben wir uns nur gestritten(über ihn). Deshalb konnte ich es ihnen nicht sagen. Aber irgendwann werden sie es erfahren. Auf jeden Fall danke ich euch von ganzem Herzen für eure lieben Antworten. Es ist schön, wenn man jemanden hat, der weiterhelfen kann.
Eine Frage hab ich noch. Wenn ich ihn hier in Dtl. heiraten würde, könnte er dann hier bleiben oder muß er erst wieder nach Tunesien? Ich würde gern in Dtl. bleiben, zumindest für das erste Jahr. Stell es mir so schwer vor, mit einem kleinen Kind in Tunesien...
Also, seid lieb gegrüßt und DANKE!!! Annika