@annika 81
hey! ich finde es sehr gut von dir, daß du deine lehre noch fertig machen willst, denn meine zwei freundinnen sind jetzt seit über einem jahr "hausfrauen" und haben auch keine ausbildung und andauernd sagen sie, sie würden sich von ihrem freund ja trennen, wenn sie nicht von ihm abhängig wären! gott, dabei mach ich ihnen immer den vorschlag eines fernstudiums oder man kann doch auch so für zwei stunden pro tag auf die uni oder so...naja, wirklich, daß mit der lehre find ich schon mal sehr gut von dir!
warst du eigentlich seit september mal wieder bei ihm, oder war das das einzige mal bisher? ach ne, hab schon gerechnet! müsstest ja grad erst eben wieder bei ihm gewesen sein
wohnst du denn noch bei deinen eltern? ich glaube, es ist ein ziemlicher schock für sie, daß alles so schnell geht...
also mit dem besuchervisum glaube ich kaum, daß du als azubi ihn einladen kannst, dann schon eher das heiratsvisum, obwohl ich eigentlich auch meine, daß du dir damit noch zeit lassen solltest...aber wahrscheinlich ist das dann die einzige lösung für dich, oder? wenn er dich nicht heiratet, wird ers ja wohl auch nicht seinen eltern sagen, oder? aber irgendwann müssen die das doch auch erfahren...also: ganz ganz viel glück!