Also erstmal vielen Dank an diejenigen, die mich hier unterstützen. Denn ich denke, dass meine Situation schon schlimm genug ist und ich brauche nicht noch Leute, die denken, dass sowas nie passiert. Verhütet haben wir(Pille) und somit kann ich mir ja nicht mal was vorwerfen. Klar kenne ich ihn erst seit September. Aber es ist nun mal passiert und ich steh dazu. Ich bin 22 Jahre und er 20. Und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Mit mehr oder weniger Problemen. Meine Eltern stehen nicht zu mir, da sie ihn nicht akzeptieren. Meine Lehre schaffe ich zu beenden, da das Kind erst im September kommt und ich im Juli fertig werde. Ich würde ja mit der Hochzeit warten, aber in seiner Familie ist es ein Weltuntergang, wenn man schwanger ist, bevor man heiratet. Aber ich bin so überglücklich, dass er zu dem Kind steht und nach Deutschland kommen möchte. Also nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir Mut machen!!!
@Claudia: Bist du dir sicher, dass ich das Visum für ihn bekommen kann, ja? Ich dachte, dass ich es als Azubi vergessen könnte. Danke auch dir für deine Unterstützung. Werd gleich mal auf die Seite schauen.
Also, seid lieb gegrüßt! Annika