@ Ximena

Das kenn ich, die freunde haben nie geld, aber trotzdem wollen sie mitgehen, was schon alleine mal nervt, weil wenn ich bei ihm bin will ich auch mal mit ihm alleine was unternehmen, aber das ist furchtbar schwer...
Manchmal überlege ich mir auch was die andren wohl über mich denken wenn sie rausfinden das ich alles zahle, die denken sich wahrscheinlich, "Mann ist das aber ein liebes naives Kind"....
Das mit dem Anrufen kenn ich nur zu gut, immer habe ich angerufen, und wenn ich mal gesagt habe das ich kein geld habe zum anrufen, dann plötzlich konnte er anrufen....komisch aber auch das ihm gerade dann das geld ins haus geflattert ist...

@ GWin

Eigentlich hat sich nach dem telefonat nicht viel verändert, denn sie können sich ja alle, wie du sicher auch selber weißt, immer sehr schön rausreden, und dann kommen sie einem wiede mit liebeserklärungen, und "Bitte bitte Schatzi, halt mich doch nicht für soeinen...ich bin anders als die andren.."

Doch woher wissen wir ob sie es wirkich sind?! Sollen wir ihnen wirklich alles glauben und grenzenlos vertrauen.... [nixweiss1]

Zur Zeit hab ich echt eine ziemliche Depriphase....und weiß nicht mehr weiter...deshalb möchte ich euch Mädels danken das ihr da seid und mir zuhört...

Dany [winken2]