Leider hab ich erst jetzt Zeit mich zu melden, da meine beiden Hundis wirklich panisch sind und bei uns schießen sie schon wie verrückt....ich hasse Silvester...
@ Jasmina
Stimmt schon das alles Geld kostet was Spaß macht und auch alles andere, aber ich frage mich immer wie sie das denn machen wenn wir mal nicht bei ihnen unten sind, also in der trennungsphase, da werden sie ja wohl kaum zu hause sitzen und nichts unternehmen, also zumindest bei meinem kann ich nur sagen das er recht viel unternimmt....also woran liegt es?! *grübelgrübel*
@ Ximena
Na, die Nacht gut überstanden? Wie gehts denn dem Kleinen? Was hat der tierarzt gesagt? Mein Schäfer hatte auch bis vor kurzem eine Gelenksentzündung in den Hinterfüßen, von der Kälte wurde mir erklärt...
@ Gwin
Nein, gegrübelt hab ich eigentlich nicht viel, nur wieder mal viel zu viel telefoniert....und du?!
@ Karl
Ich versteh nicht ganz was das bringen sollte ihn mit einem Nein zurechtzuweisen, ich meine, das nimmt ihm die Angst auch nicht! Ich bin zwar deiner Meinung das man sie nicht bestärken sollte in ihrer Panik, aber schimpfen oder so bringt nichts....mir wurde erklärt am besten wäre ihn zu ignorieren und so weiter zu machen wie auch wenn er keine Angst hätte....aber ob das hilft?!