@ anna
  ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif) 
  @ püppi
ich bin 37, mein mann demnach 24. wir sind im märz diesen jahres 2 jahre zusammen, seit nov. verheiratet. heiraten war eigentlich kein großes theoretisches thema! für uns war irgendwann klar, daß wir zusammen gehören, und auch zusammen sein wollen. 
ich sollte eigentlich vor dem altersunterschied nicht wirklich angst haben, weil ich in meiner unmittelbaren verwandtschaft das beste beispiel habe, daß es auch verdammt gut gehn kann. meine mutter ist seit nahezu 19 jahren mit einem mann zusammen, der genau 3 monate älter ist als ich. seit 3,5 jahren sind sie auch verheiratet. also, ich denke, man kann glück oder pech mit allen voraussetzungen haben.
ich habe mir zum vorsatz gemacht, ich genieße mit meinem mann zusammen unsere zeit, werde versuchen alle möglicherweise (von anna aufgezählten) auftretenden probleme gemeinsam mit ihm zu meistern.   
Zitat:
 . Er genießt seine Freizeit in Kneipen und Discos, führt das Leben, das er sich als junger Mann in Tunesien immer erträumt hat. 
Sie will in Ruhe ein Buch lesen, sich mit Freunden treffen, vielleicht in die Oper gehen 
*grins*, das wird wohl nie geschehn......
im gegenteil, er muß bei mir hin und wieder ein bischen die bremse anziehn.....
da kommt eigentlich sehr gelegen, daß er der deutlich ruhigere von uns beiden ist.....  ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)