@gwin
danke für deine definition, so sehe ich es auch...
jaja, und die situation kenn ich von meinem ex...zu eifersüchtig ist auch nicht grad das wahre...dann will man sich schon gar nicht mehr mit dem anderen geschlecht unterhalten, wenn man sich danach andauernd rechtfertigen muß!
also ich rauch zwar (und das nicht grad wenig), aber alkohol trinke ich eigentlich kaum mehr (seit ich nen führerschein habe also seit 3 jahren) und fortgehen bereitet mir auch keinen spaß mehr...ist ja echt immer dasselbe und man gibt unnötig geld aus. meine freundinnen sagen mir schon seit jahren, seitdem ich von zuhause ausgezogen bin, daß ich ein hausmütterchen bin, aber ich kanns mir halt echt nicht leisten jedes wochenende so wie sie wegzugehen...ich muß mein geld andersweitig anlegen...wenn ich so wie sie noch immer zuhause wohnen würde, dann würds wieder ganz anders aussehen...außerdem find ichs viel gemütlicher, wenn ein paar leute bei mir zu besuch sind...
und wenn mir mehdi irgendwas verbieten sollte, wie z.b. das rauchen, dann wüßte ich etwas, was ich ihm genauso verbieten könnte (was ich jetzt hier aber nicht erwähnen will), mit dem ich überhaupt nicht einverstanden bin!
manchmal sag ich mir nämlich: "so wie du mir, so ich dir..."
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)