@ximena

Verliebt sein bedeutet mich, das kribbeln im Bauch zu spüren - bei jedem Wort, bei jedem Blick, bei jedem Lächeln, bei den kleinen Berührungen, etc. Den Wunsch zu verspüren, den anderen zu entdecken und ihn kennenzulernen.

Liebe aber ist, jemanden zu kennen - seine gute und seine schlechte Seite- und trotzdem den Wunsch zu haben, dass der andere ein Teil des eigenen Lebens wird und bleibt..

Für mich ist aber auch wichtig, dass die Partner trotzdem nicht aufhören, einander zu entdecken und manches miteinander teilen, jedoch auch jeder seine kleinen Geheimnisse bewaren kann bzw. darf!

So möchte ich manchmal mit meinen Bekannten weggehen ohne nachher jeden Satz widergeben zu müssen oder einen genauen Verlaufsbericht abzugeben. Ihm verständlich zu machen, dass es für mich normal ist manchmal in "Kneipen" zu gehen und sich mit männlichen Freunden zu unterhalten, hat lange gedauert!

Naja, so gibt es viele Beispiele, die jeden Tag aufs neue Thema sein können und dann ausdiskutiert werden wollen!
Aber das selbe kann einem auch bei einem deutschen Mann passieren... [nixweiss1]

[winken2] Svenja