Meschnuna
So wie du es erzählst hab ich es auch schon bei anderen miterlebt.
Ich hab den Vorteil dass ich sowieso nicht rauche und nicht trinke und mein Freund mir zuliebe jetzt auch mit dem trinken aufgehört hat und mit dem Rauchen ist er noch dran, klappt nicht ganz so wie er will - wenn er nämlich ein paar Kilo zunimmt packt ihn gleich seine Eitelkeit...
In Bezug auf Partys oder Diskobesuche sag ich meinem Freund immer bevor ich zu sowas hingehe und er macht sich dann keine Sorgen weil er weiß dass ich an ihn denke. Er hat gelernt mir zu vertrauen, da ich ihn bis jetzt noch nicht enttäuscht habe.
In Tunesien war ich auch öfter alleine unterwegs, was ihn nicht gestört hat - nur als ich einmal die Zeit etwas unterschätzt hab und erst bei Dunkelheit vom Strandspaziergang zurückkam, war er sehr in Sorge und bat mich nie wieder in der Dämmerung allein zum Strand zu gehen - auf offener Strasse kein Problem. Natürlich hat er Recht, ich war einfach unvorsichtig gewesen und mulmig wurde es mir selber schon als ich an diversen Typen vorbeigelaufen bin.
Außerdem denke ich kann man nie sicher sein, wie sich der Mensch mal entwickelt, ob Mann, ob Frau, ob Tunesier, ob Deutsche. Das Risiko muss man einfach eingehen und im schlimmsten Fall eben doch dann einen Schlußstrich ziehen.
Wie schon erzählt ich war 6 Jahre mit meinem vorigen Freund zusammen und dachte ich kenne ihn - und es war doch nicht so.