@Lou
Ich denke die Sprüche von den Freunden bekommt jeder zu hören!!! Doch man sollte vielleicht auch bedenken, dass es die Freunde nur gut meinen!!! Ich war 1 1/2 Jahre mit einem Tunesier zusammen und hab mir am Anfang noch nichts dabei gedacht, als er am Telefon meinte, rauch nicht so viel, geh nicht so viel mit Freunden weg etc... Doch als er das erste Mal bei mir in der CH zu Besuch war, merkte ich halt, dass er es auch so meinte, wie er es am Telefon immer gesagt hatte!!! Es fing damit an, dass ich nicht mehr mit Männern die er nicht kannte, reden durfte, nicht in der Öffentlichkeit rauchen durfte etc [Wütend] [Wütend] Na ja, wir hatten natürlich auch schöne Zeiten miteinander (in Tunesien) und ich liebte ihn so sehr, dass ich am Anfang drüber weg sah... Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich trotz all meinen negativen Erfahrungen in Tunesien, diese als meine 2. Heimat betrache und es auf keinen Fall missen möchte!!! Denn ich hab schreckliches Heimweh und hoffe, bald wieder mal nach Kantaoui fliegen zu können [nixweiss1] [nixweiss1] Denn meine Freunde vermiss ich ganz doll...

Manuela [winken1]