Salut!
Es ist so schön Eure Geschichten zu lesen, denn dann fühle ich mich endlich mal verstanden.
Ich bin mit meinem Schatz seit 9 Monaten zusammen und fühle mich manchmal von seiner Art provoziert - ständig sagt er mir, dass er mich liebt und macht sich über alles Gedanken: telefonier nicht so oft, arbeite nicht so viel, rauchen ist nicht gesund, etc.
Aber anscheinend liegt das im Blut der tunesischen Männer, was nichts mit dem Alter zu tun hat, denn er ist 3 Monate jünger als ich!
Aber ich kann Tines Gedanken verstehen, denn ich habe manchmal noch ähnliche: Kann er wirklich in mich verliebt sein oder will er nur eine deutsche Frau! Versteht er, dass wir in verschiedenen Welten leben und eine gemeinsame Zukunft viele Kompromisse fordert! Über vieles haben wir schon geredet und einiges geklärt, doch wird immer ein Teil Ungewissheit bleiben! Manchmal denke ich, ist es das was mich so faszinierend und fesselt.. In meinen Bezeihungen zu deutschen Männern war oft alles so klar und bald langweilig!!

Jetzt freue ich mich, dass ich am 16.01.04 zu ihm fliege und wir uns wieder ein Stück besser kennen und lieben lernen..