Hey echt klasse dass ich gleich soviele Antworten bekommen hab. Jetzt denke ich darüber auch schon bischen anders. Ich werde im März zu ihm zu fliegen. Ich kann jetzt schon an nix anderes mehr denken, obwohl es noch ne ganze Weile hin ist. Ich will nichts überstürzen, werde mir deshalb auch ein Hotel nehmen und einfach nur die Zeit mit ihm geniesen. Wie´s danach weitergeht, darüber will ich mir jetzt einfach noch keine Gedanken machen. Dazu ist es einfach noch zu früh. Es ist ja auch noch nicht wirklich eine Beziehung, da gehört meiner Meinung noch ne Menge dazu. Ich will jetzt einfach nur sehr viel Zeit mit ihm verbringen, ist allerdings beruflich bei mir nicht so einfach, ich schätze so drei mal im Jahr könnte ich zu ihm fliegen. Allerdings könnte ich mir eine Fernbeziehung auf Dauer nicht vorstellen, sich mal so fünf Wochen im Jahr zu sehen und die restliche Zeit nur zu telefonieren oder Briefe zu schreiben. Auf alle Fälle lass ich es jetzt erstmal ganz langsam angehen, was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Also vielen Dank für eure Antworten, ich lass es einfach auf mich zukommen.
Hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt in Tunesien zu leben?
LG tine