@all
Ich denke nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat, wenn sich der Freund Sorgen macht! Meiner ist jünger als ich und er ist ständig besorgt um mich! Er sagt immer, dass ich nicht so viel rauchen und nicht so schnell Auto fahren soll. Wenn ich ihm schreibe, dass ich krank bin, dann ruft er gleich an. Und wenn ich ihn nicht gleich zurück rufe, wenn er anruft, dann kriegt er voll die Panik. Heute nacht war er total süß. Ich hatte abends mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich sehr müde bin und nachts das Telefon wahrscheinlich nicht hören werde (wir telefonieren jeden Abend und nachts, wenn er Feierabend hat). Was dann auch so war. Erst nach dem 4. Anruf bin ich wach geworden. Er hat sich dann tausend mal entschuldigt, dass er mich geweckt hat, aber er kann einfach nicht einschlafen, ohne vorher nochmal meine Stimme zu hören. Konnte ihm nichtmal böse sein! Also, wie gesagt, es hat echt nix damit zu tun, ob der Freund älter oder jünger ist. Wenn man ihm wirklich was bedeutet, dann ist es selbstverständlich, dass er sich Gedanken um einem macht.