@kopfkissen

aber trotzdem ist es schöner sich von unseren schatzis zu verpflegen zu lassen, als von den eltern, oder? wobei....an die massage meiner mum kommt kein man ran [Breites Grinsen]

@tine

also meine zukunft sehe ich momentan so:
ich werde sicher noch einige male hin und her fliegen (mein budget leidet sehr [Boah!] ), im sommer vielleicht auch länger bei ihm bleiben (1-2 monate), wenn das möglich ist...er will einen deutschkurs und computerkurs belegen, ich werde einen arabischkurs machen, irgendwann werd ich wohl meine eltern dazu überredet haben, daß sie mal mit mir mitkommen (obwohl das ja ziemlich schwierig wegen dem beruf ist) und ich werde darauf hoffen, daß er bald mal eine arbeit findet, damit ich ihn für drei monate zu mir herholen kann, aber das wäre eh erst irgendwann mitte nächstes jahres möglich...heirat schwebt mir zwar im kopf herum, aber ich sehe es selber ein, daß das noch viel zu früh ist...das wichtigste für mich zur zeit ist, daß ich sehr sehr viel mit ihm rede, viel über ihn erfahre, wie er denkt, wie er in bestimmten situationen sich verhält, wie seine familie ist, seine freunde und und und...ich finde die verschiedenen ansichtsweisen in unseren kulturen sehr interessant und es gibt andauernd genügend gesprächsstoff bzw. nächtelange diskussionen, was ich persönlich als sehr wichtig halte! auch muß er viel über mich erfahren...aber mal sehen, was die zukunft so bringen wird...ich weiß, daß in so einer beziehung sehr viel kraft, toleranz, akzeptanz, liebe und noch etliche andere sachen eine große rolle spielen und daß es vielleicht mit einem österreicher leichter wäre, aber mein gott, ich kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe und wenn man wirklich verliebt ist, dann sollte man stark sein können...und um diese liebe kämpfen...(=auf fremdeinflüsse wie eltern freunde bekannte bezogen [Breites Grinsen] )