hallo!
bei mir war es auch so ähnlich wie bei den anderen.im september war in mit meiner freundin für 2 wochen un port el kantaoui,um mich dort sich schön zu erholen.auf einen urlaubsflirt hatte ich keine lust,da ich letztes jahr im urlaub ziemlich enttäuscht wurde.doch dann habe ich ihn kennengelernt! wir verstanden uns von anfang an richtig gut und haben viel zusammen unternommen.der abschied war die hölle und auch hier zuhause kam ich nicht zur ruhe,weil ich immer an ihn denken mußte.wir haben fast täglich telefoniert;meine telefonrechnung war und ist der hammer!!!! aber egal,das ist es mir wert!
nun war ich vom 05.-12.12. endlich wieder bei ihm.ich habe direkt bei ihm gewohnt und kein hotel gebucht.habe zuerst gedacht,ob es richtig ist,aber es hat sich gelohnt.wir haben eine wunderschöne woche zusammen verbracht! es hat einfach alles gepaßt!er hat mir alle wünsche von den lippen abgelesen und alles für mich gemacht.das war mir doch sehr unangenehm,aber er ließ sich nicht davon abbringen.
und dann nahte am freitag wieder der abschied und ich mußte nach hause fliegen.das war wieder sehr schwer für mich!ich hasse abschiede! ich weiß nicht genau,wann ich ihn wiedersehen,werde aber versuchen,ende januar anfang februar wieder zu fliegen.bis dahin muß halt das telefon wieder herhalten....
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
auch seine familie möchte mich so schnell wie möglich wiedersehen....
wir haben auch schon ein wenig über die zukunft gesprochen.wir werden versuchen,ein visum für ihn zu bekommen.dann sind wir für eine längere zeit zusammen und können den alltag zusammen meistern und uns noch besser kennenlernen.
es ist immer schwer für mich,ohne ihn zu fliegen.am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen.... wenn das man so einfach wäre....
lg nicole