Hallo Tine!

Also vorweg mal:
ich bin ein sehr misstrauischer Mensch, ich vertraue niemandem, über Liebe auf den ersten Blick kann ich nur lachen, ich habe extreme Vorurteile gegenüber Urlaubsbekanntschaften und insbesondere gegenüber Männern, die in der Touristikbranche arbeiten.

Daher hab ich meinem Freund am Anfang auch nicht abgenommen, dass er es ernst meint. Als er mir seine Gefühle gestand hab ich ihn ausgelacht - als er es immer wieder tat hab ich ihn verarscht und bin dann ohne richtige Verabschiedung abgeflogen. Daheim tat es mir dann leid dass ich so barsch war, ich habe den Kontakt aufgenommen, was einige Zeit gedauert hat und hab ihn selbst dann noch ziemlich lang zappeln und betteln lassen bevor ich mich endlich bereit erklärte 3 1/2 Monate später zu ihm zu kommen um ihn besser kennenzulernen.

Ich habe ihm anfangs nicht gleich geglaubt wie tief seine Gefühle sind, und da er das natürlich merkte hab ich ihn sehr damit verletzt.
Doch zu guter Letzt hat sich mein hartes Herz doch erbarmt [Breites Grinsen] und soweit geöffnet das ich mir auch Gefühle eingestehen konnte und naja - wer kann schon dem tunesischen Charme allzu lange wiederstehen?

Ich schwimme zur Zeit nicht grade im Geld, da ich kurz vorher aus einer ziemlich üblen Beziehung mit ach und Krach rausgekommen bin (wohl gemerkt eine Beziehung mit einem Deutschen und wir waren 6 Jahre zusammen) - und das Geld das ich in meinen Ex gesteckt hatte ist bis heute nicht wieder in meinem Besitz, dabei dreht es sich teilweise um ganze Monatsgehälter.

Also zahlt mein Schatz immer die Flüge für mich, auch für meinen Bruder, der im Sommer mit mir da war, er zahlt die Unterkunft usw. und half mir sogar aus der Patsche mit meinen Problemen.

Auch hat mein lieber [Wütend] Ex in Tunesien angerufen, nachdem er die Nummer in meinem Handy gefunden hat und hat wirklich eine üble Nummer abgelassen - da fielen Worte wie Taliban usw. Man kann also wirklich nicht sagen, dass mein Freund es leicht hatte.
Und ich kann wirklich nicht behaupten dass er irgendwie versucht mich auszunutzen und auch von einer schnellen Heirat oder einem Leben in Deutschland war nie die Rede. Er lässt mich alles entscheiden, er kümmert sich um mich als wäre ich sein Baby (vielleicht liegt es daran das er 8 Jahre älter ist als ich?), er kennt meine Gedanken und spricht sie aus, bevor ich sie mir selbst wirklich bewusst bin. Niemals zuvor hat sich ein Mensch so sehr auf mich eingestellt und mich so bedingungslos geliebt. Niemals zuvor habe ich mich mit irgendjemand so wohl gefühlt. Und niemals konnte ich solche Vertrauen in einen Menschen legen.
Seit ich ihn kenne möchte ich Kinder haben, unbedingt und schnell und am besten mehrere [daumen] Das war früher mit meinem Ex undenkbar für mich. Kinder??? Wenn überhaupt dann mir 30 und dann auch nur eins...

Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen dieses schöne Gefühl das ich ihn habe jemals wieder zu verlieren. Ich kämpfe für unsere gemeinsame Zukunft, denn Glück kann ich mir nur noch mit ihm vorstellen. Ich liebe ihn... und trotzdem wird man das nie damit vergleichen können wie sehr er mich liebt.

Sorry dass es so lang geworden ist, aber bei diesem Thema könnt ich noch Seiten vollschreiben ohne es zu merken.
Ach ja noch eins: inzwischen sind wir 14 Monate zusammen und sehen uns alle 8-12 Wochen.
Lg Nika