hallo tine...
also man kann es ja nicht verallgemeinern, dass jeder tunesier die frauen nur verarscht oder ausnutzt, aber vorsichtig sollte man am anfang schon sein. gibt genug negative geschichten!
ich war im mai diesen jahres das erste mal auf djerba und wollte eigentlich nur ausspannen und nichts mit der männerwelt zu tun haben. aber gerade dann, wenn man nicht will, lernt man jmd. kennen. ich wollte am letzten abend nach hause und das ganze als urlaubsflirt abschließen, aber irgendwie war doch mehr dran.
er hatte sich wg. mir ne menge ärger im hotel eingehandelt, sollte seinen job verlieren, etc... ich war nicht ganz in deutschland, da rief er mich ständig an. er sagte mir immer wieder, dass er mich wiedersehen muss und dass ich anders sei, als die anderen. erst nach meinem zweiten urlaub konnte ich bestätigen, dass auch er "anders" für mich war!
ich fliege nun am 23. dezember (noch eine woche *freu*) zum 3. mal zu meinem schatzi. ich freu mich wie ein kleines kind. und ich denke, dass ich schon viel über ihn durch die telefonate herausgefunden habe.
klar kann man sich nie ganz sicher sein und auch ich will nicht heiraten, "nur" damit er nach deutschland kann. aber welche alternativen bieten sich denn noch? ich würde gerne mal 3 monate nach tunesien, um mit ihm zusammenzuleben. alles genauer kennenzulernen, etc. aber ich denke nicht, dass da mein chef so leicht mitmacht
momentan bin ich auf dem standpunkt, dass ich ihn bei mir haben will, komme was wolle und was nutzt mir das warten, wenn ich es nicht probiere, weiss ich nie, ob´s vielleicht doch geklappt hätte. ausserdem lassen sich heutzutage sooo viele leute scheiden, die schon jahre zusammen waren. man hat also so oder so nie ne garantie!
gruß
nicki