Ja wie soll man beginnen zu schreiben das Thema ist ein sehr gutes und aber leider auch trauriges und ernstes dazu.

Ich habe es erlebt okay ich war in einer Situation wo ich mich teilweise selbst hinein gebracht hatte.

Ich lernte einen Mann kennen, es ist schon lange her, er war der rechten Sehne untergestellt ich begann mit ihm ein Verhältnis, ich sage Verhältnis weil es keine Liebe war.
Als ich das erste mal zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurde und auch ein paar mal die faust süüren konnte, hatte ich genug davon, er wurde gesucht von der Polizei und ich sah's für ihn bei der Polizei und wußte von nichts. Ich lenrte ihn bei Zelten (Urlaub) kennen, Urlaub Ruhe und auch Aktion und Fan mehr hatte man als junges Mädel nicht im Kopf.
Er wurde auf dem zeltplatz festgenommen es folgten Verhandlungen, dabei stellt sich raus das er eine Frau hatte und ein Kind mit ihr, er hat eine Haftstrafe von 6 jahren bekommen und ich hatte meine Ruhe und Frieden und konnte mein Leben wieder ordnen.

Ich erlebte auch oft verschiedene Situationen Rechts gegen Links oder auch gegen Ausländer.
Es gab Schlägerein, aber eine Claudia steht nie ohne etwas zu tun daneben und deshalb wurde mir auch mal das Kiefergelenk in einer Disco gebrochen, okay es ist wieder okay aber ich habe geholfen.

Heute setze ich mich gegen Gewalt ein, egal wo und wie sie ist.

Claudia Poser