Hallo
ich bin schon vor einiger Zeit auf diese Seite gestossen und sehr froh endlich Frauen zu treffen, die die gleichen Probleme beschäftigen wie mich.
Unsere Love-Story klingt so ähnlich wie alle anderen hier, ist aber natürlich doch völlig anders
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
Wir haben uns diesen Sommer in Deutschland kennengelernt, als er ein Praktikum in meiner Stadt gemacht hat. Wir hatten wundervolle vier Wochen hier zusammen. Studieren tut er aber zur Zeit in Paris. Was verdammt weit weg ist, aber wohl immer noch näher als Tunesien. Ich selber war noch nie in Tunesien und weiss daher so gut wie nichts über Land und Leute, was es mir auch sehr schwer macht manchmal sein Verhalten zu verstehen.
So frage ich mich grade ununterbrochen ob es eine Zukunft für uns gibt und wenn ja wie sie aussehen wird. Er selber weist das Thema immer weit von sich und meint wir sollten abwarten was die Zeit so bringt. Nur leider bin ich kein so geduldiger Mensch
Ich weiss von ihm, das seine Mutter einen enormen Druck auf ihn ausübt. Und zwar soll er später wenn es nach ihr geht das Unternehmen seines Vaters in Tunesien übernehmen. Zudem is er der ältste und einzige Sohn der Familie. Wie hoch die Bedeutung dessen eingeschätzt wird kann ich aber nicht beurteilen. Auf jeden Fall seh ich dort momentan keinen Platz für mich.
Vielleicht sollt ich wirklich abwarten was die Zeit bringt. Auf jeden Fall fahr ich über Silvester erstmal wieder nach Paris und ich hoffe das wir die Möglichkeit haben mal über unsere Zukunft zu sprechen.
LG Ulli