@Claudia

Vielen Dank!!! Es war wirklich schön, trotz dieses widerlichen Wetters - jetzt hab ich dann auch eine gigantische Halsentzündung, und die Grippe geht auch langsam los. Wenigstens hat das Gekrächze aber so lange abgewartet, bis ich wieder zu Hause war... [Winken]

@Ximena

Hast Du es eigentlich schon mal mit einer Hundepfeife versucht? Bei manchen hilft das (meiner hat sich allerdings eher drüber totgelacht [Breites Grinsen] ).

Ich denke, Deinem Freund wird das sicher auch nicht immer recht gewesen sein, und er wusste vielleicht nur nicht, wie er das seinen Kumpels klarmachen soll. Ein Appartement ausserhalb des Quartiers ist sicher keine schlechte Idee, und dass er selbst auf diesen Gedanken gekommen ist, finde ich doch klasse! [daumen]

@Nika

Das mit der Familie haben wir diesmal auch nicht so recht geschafft; an einem Abend sollten wir eigentlich zum Essen kommen, aber genau an dem Tag ist die Cousine des Vaters gestorben, und das hätte ich dann doch eher unpassend gefunden. Mein Freund hat aber wohl gestern gewaltigen Ärger von seiner ganzen Sippschaft bekommen, dass er mich ihnen "vorenthalten" hat. Mit seinen Schwestern hatte ich ein paarmal telefoniert, aber die Mama hat ihm wohl ziemlich die Ohren langgezogen... [Ha!] . Naja, wird ja wohl hoffentlich auch bei mir nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort bin - wir waren auch schon auf der Mairie, um zu fragen, was man alles an Papieren zum Heiraten benötigt... Sobald meine Scheidung dann endlich mal durch ist, geht's los mit dem Papierkrieg! [Boah!] Ist zwar wohl wirklich ziemlich heftig, aber das ist es mehr als wert... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

LG
Bille [winken2]