Hallo ihe Lieben!
Auch ich bin jetzt seit gestern wieder zurück und ich muss sagen, zum Glück, hatte mein Freund immer Zeit für mich.
Wenn wir Freunde trafen oder sie vorbei kamen, war es immer lustig, die meisten sind so lieb und offen, auch trotz Sprachproblemen gibt es da keine Schwierigkeiten. Und es hätte sich niemals jemand gewagt bis spät in die Nacht oder so zu bleiben.
Einmal waren wir eingeladen bei einem Freund und seiner Schwester zum Essen, ich kannte die zwei vorher noch nicht. Der Mann machte Scherze mit mir (klaute mir zum Beispiel Essen vom Teller, nachdem er mich mit imaginären Tieren, die angeblich an der Wand wären, abgelenkt hat) und die Schwester war auch total nett und lachte mich die ganze Zeit an - also hab ich ihr auf arabisch gesagt das ihr Essen gut geschmeckt hat und hab ihr nen Bussi auf die Wange gegeben und von da an waren wir nicht mehr zu trennen und ärgerten gemeinsam meinen Freund und weil es echt kalt in der Wohnung war sassen wir zum Schluss alle vier unter ner Wolldecke auf der Couch und haben uns halb tot gelacht.
Also was ich damit sagen will: uns hat noch nie jemand genervt oder belästigt, alle wollen freundlich sein, versuchen sich mit mir zu unterhalten usw.
Was nur sehr sehr schade war, die Zeit war diesmal so kurz und wir hatten soviel zu tun, wir konnten seine Familie nicht besuchen. Und gerade das ist mir normal sehr wichtig, da ich nicht die Bindung zu Ihnen verlieren will! Das macht mich wirklich sehr traurig, aber naja wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich da war...
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)