Ich schreibe nicht von deinem Fall, ich schreibe von vielen Erfahrungen die ich selbst miterlebt habe, was er auf Arabisch den Eltern sagen könnte, das es ganz normale Gäste / Gast ist im Hotel und vielleicht wenn man öfter da ist das dies Stammgäste sind.
Weißt du warum soll man Lügen, denn heut zu tage ist es wirklich nichts besonderes mit in eine Familie genommen zu werden, wenn man sehr oft mitgenommen wird, und das über Jahre dann kann man schon davon ausgehen das er es ernst meint, aber von einen Besuch oder dem ersten Besuch da wäre ich mir nie mehr so sicher.
Ich bin sehr oft auch allein zu Mama und Papa (Eltern meines Ex Freundes) gefahren, habe dort übernachtet und war eben dort zu Hause, was aber recht lange gedauert hat eh er mich zum ersten mal mitgenommen hat.
Dies kann auch ein kleines Zeichen sein, das man es ernst nimmt, aber es muß nicht so sein.
Aus meiner Zeit in Tunsien habe ich viel gelernt vieles was ich bis heute nicht akzeptiere, worüber ich aber hier nie öffentlich schreiben werde.
Claudia