@Ximena

Die Hunde können sicher nicht im Auto bleiben während der Ueberfahrt. Diese dauert ca.25 Stunden! Auch Personen haben während dieser Zeit absolut kein Zutritt in die Garagen!
Am Besten fährt ihr selber mal mit dem Auto, dann wisst ihr was man den Tieren antut. Diese werden nähmlich in kleine Zwinger auf dem obersten Deck eingesperrt. Das heisst, ihr könnt die selber einschliessen. Pipi wird in den Zwingern auf den eisernen Boden gemacht....Ziemlich erbärmlich das ganze.....Dauern stehen Leute und Kinder vor den Käfigen. Manchmal hat es auch Katzen und einige Hunde. Die sind alle direkt nebeneinander. Spazieren ist nur auf dem Deck gestattet. Ich habe schon oft Besitzer gesehen, die sogar mit den Liegestühlen bei ihren Tieren geschlafen haben.
Bevor man wieder ausschifft, gibt es lange Wartezeiten, bis man wieder in die Garagen gelassen wird. Die mit Hunden dürfen aber auf keinen Fall im Schiff warten.....denen bleibt nichts anderes übrig, als auf dem Deck bis zuletzt zu warten....Ich würde es nicht empfehlen...nach dieser stressigen Ueberfahrt beginnt dann nähmlich erst richtig der Stress in Tunesien, wenn dauernd die Menschen die Hunde nerven.... [Wütend]