@souad
das mit meiner hündin ist mir auch iemlich ungut...bin so wie du in dieser sache...bin auch am überlegen, ob ich mit dem auto fahren soll, nur getrau ich mich nicht die weite strecke allein nach genua zu fahren (ich weiß, ich schißhase
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
). dürfen dann die hunde auf der fähre im auto bleiben? wahrscheinlich eher nicht, oder? aber die fähre ist ja glaub ich auch einen ganzen tag unterwegs...wo sollen sie denn dann bitte aufs klo gehen? (blöde frage, aber ist doch eigentlich sehr wichtig, findet ihr nicht auch?)
kann ja gleich mal einen aufruf hier starten: Will hier denn niemand im februar mit mir mit im auto mit der fähre nach tunis fahren???????das problem ist nur, daß ich in österreich bin, aber da könnte man ja eine lösung finden
zum thema: hunde sind nicht sehr beliebt
ich hab das gegenteil festgestellt, also ich sehe andauernd leute, die mit ihren hunden unterwegs sind (total sauer, schön gepflegt, nichts auszusetzen an der haltung), am strand mit ihnen spielen und so...und als ich ihm von der idee erzählte war er hochbegeistert und auch seine eltern (die hatten selber hunde, nur mußten sie sie wegen hausverkauf hergeben...)