@souad
ich unterhalte mich mit ihnen auf französisch und manchmal übersetzt mir mehdi was, wenn sie auf arabisch reden...sie machen sich auch immer unheimlich viele sorgen um mich, wenn ich z.b. bauchweh hab oder so (dann macht mir die mutter immer tisan und ne suppe etc.)
ich will eigentlich im februar wieder für zwei wochen hin (hab schließlich einen monat ferien), aber ich muß das noch mit meiner chefin bereden, aber ich denk mal, daß das hinhauen wird.
vielleicht steuern auch meine eltern etwas dazu bei, weil das genau in meinen geburtstag fällt
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
irgendwie will ich auch einen meiner zwei hunde mitnehmen, nur glaub ich, daß yoko dann nach dem flug traumatisiert sein wird (schließlich ist sie noch nie geflogen und in so einem kleinen käfig ganz allein
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
) ich hab auch gehört, daß man pro kilo des tieres 5 euro zahlen muß, also wären das dann 150 euro = ganz schön viel...
im sommer hab ich eigentlich auch vor länger bei ihm zu bleiben, aber da ist dann das problem mit der arbeit (glaub kaum, daß ich solange fehlen kann) und ich kann meine hunde nicht ewig bei meinen eltern lassen