@soly

tut mir leid, daß ich dir leider nicht mehr dazu sagen kann, vielleicht in ein bis zwei wochen [Schüchtern] (kann ihn ja auch nicht so direkt heraus fragen, was er sich unter freiheit vorstellt...da muß schon ein passendes gespräch vorhanden sein, oder?) aber vielleicht bekommst du ja von souad eine gute antwort...aber was verstehst du unter freiheit?

@claudia

tja, das mit der ferienwohnung ist so eine geschichte...sie müßte eben in le kram, karthago oder la goulette sein und er hat sich dazu bereit erklärt, daß er sich für uns umsieht (weil sie darf auch nicht zu teuer sein, weil sonst würde meine freundin gleich in ein hotel, wo sie schön verwöhnt wird, gehen...). aber wer weiß, was er unter komfortabel versteht? d.h. ich würde sie mir lieber vorher persönlich anschauen, d.h. wiederum, daß ich im februar wieder alleine hinfliege und sie erst das nächste mal mitkommen könnte (naja, im februar könnte sie ja auch nicht wirklich baden, was sie aber wiederum unbedingt will....schwer, schwer [Durcheinander] )