@ximena
Das ist doch schon mal ein Anfang!! [Winken]
Es ist wirklich nicht einfach eine gute Arbeit in Tunesien zu bekommen. Die Arbeitslosenquote ist hoch!
Und dann kann er ohne eine Arbeitsbescheinigung nicht nach Deutschland kommen, um dich zu besuchen! Obwohl das bestimmt sehr wichtig für dich ist!
Gut, dass du die Unterschiede zu Europa angesprochen hast. Die sind nämlich wirklich enorm. Ich wollte das ja auch alles nicht glauben.
Aber nicht nur die Technik (Computer....) oder die Sprache sind die größten Unterschiede, sondern der Glaube, Normen und Werte.
Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr über eure Zukunft schon gesprochen habt...
Er muß dich mit deiner Kultur akzeptieren. Er wird Dinge an dir erleben, die er nie verstehen wird und anders herum genau das Gleiche.

Ich kann dich so gut verstehen, dass du unsterblich verliebt bist! Mein Gott war ich in meinen Ex verliebt und das sehr lange (8 Jahre). Ich habe ihn mit 14 am Strand kennengelernt. Er war dort Baywatcher. Nun bin ich 25 und immer noch platt von seiner Ausstrahlung! Als ich dieses Jahr in Tunesien war, habe ich ihn wiedergesehen. Wir haben eine herrliche Zeit verbracht, doch siegt meine Vernunft. Wir haben keine Zukunft!

Ximena, weißt du denn schon, wann du wieder nach Tunesien fliegst?
Wenn ja, überlege dir, was du bereit bist für deine Beziehung zu tun, was du akzeptieren kannst...
Die Sehnsucht nach ihm macht dich sehr verliebt! [Lächeln]
Ich kann das alles so nachempfinden....