@souad
danke, daß ist total lieb von dir, was du mir geschrieben hast...
jaja, nach jedem aufenthalt gibts etwas neues zu berichten und diesmal war ich eben ziemlich genervt...ich mein, ich dulde wirklich vieles und akzeptiere anderes, aber manchmal möchte ich ja auch an mich denken dürfen, oder?
wegen der arbeit: gestern hab ich wieder mit ihm telephoniert (ganze 4mal, weil ich ihn so vermisse
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
), ich mein, ich bin ja erst vorgestern zurückgekommen
![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)
, und da hat er mir erzählt, daß er höchstwahrscheinlich schon eine arbeit ab nächster woche als türsteher in einer disco, die ganz neu eröffnet wird und für die er auch schon im sommer die dekoration gemacht hat, haben wird...ich war begeistert, daß er sich so schnell um eine arbeit gekümmert hat...jetzt ist nur die frage: bekommt er sie wirklich?(der inhaber kennt ihn zwar, aber wer weiß...) und wie lang wird er wirklich arbeiten? ich will einfach nur, daß er sich etwas sucht, was ihm spass macht und wo er länger als zwei drei monate beschäftigt sein kann...
dann meinte er zu mir, daß er schon mit seiner schwester (die studiert) über eine inskribtion für deutsch und computerkurse geredet hat, weil sie sich auf der uni besser auskennt...mal sehen, was daraus wird
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
ich hab ihm nämlich gesagt, daß es wichtig ist, sich wenigstens einbisschen mit internet und so auszukennen...
also, ich möchte mich schon einigermaßen durchsetzen, nein, nicht wirklich durchsetzen, aber er soll einfach mal mitkriegen, was wichtig im leben ist und daß hier bei uns in europa totale unterschiede sind (eben das mit dem computer zum beispiel)
ich bin auch echt mal gespannt, ob er wirklich anfangen wird deutsch zu lernen....er versteht zwar sehr gut (logisch, wenn man als animateur mit deutschen und so gearbeitet hat), aber sprechen kann er nicht...
tja, und das mit den freunden: keine ahnung, wie ich ihm das noch anders verstänlich machen soll, habs ihm ja glaube ich schon zehnmal gesagt, daß ich einfach in der früh gemütlich mit ihm aufwachen will, ohne daß irgendjemand an der tür seinen namen schreit
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)