@ ximena
Erst einmal im Voraus: Ich lese schon sehr lange im Forum deine Beiträge und verfolge sie immer mit vollstem Interesse!!!
Ich hatte sogar schon darauf gewartet, was du nach deiner einen Woche Urlaub zu berichten hast!
Also, ich kann total verstehen, dass du mit der nervigen Situation nicht zurecht kommst! Es ist wirklich schwierig, wenn ständig jemand vorbei kommt und einem die Zeit raubt!
Ich bin selber halbe Tunesierin und kenne diese Situationen all zu gut, nämlich von meinem Vater!
Wenn er von seiner Familie oder Freunden umringt ist, vergißt er alles "Nichttunesische" um sich herum. Es wird kaum irgendwas für meine Mutter übersetzt! Sie kann aber perfekt französisch, so dass sie dann selber die anderen fragt!
Ich habe diese Situation aber am eigenen Leib noch nie erfahren müssen. Mein Ex-Freund (Tunesier) hat mich immer in alle Gespräche mit ein bezogen obwohl ich kaum tunesisch nur englisch oder französich spreche. Er hat sich auch sehr viel Zeit für uns genommen. Deshalb glaube ich, dass dieses nervige Verhalten nicht typisch tunesisch ist. Auch die Männer können in Tunesien sehr unterschiedlich sein!!
Ximena, ich hoffe, dass es sich in Zukunft für dich ändern wird. Es ist wirklich zum Durchdrehen!! Gerade wenn man sich tierisch auf den anderen gefreut hat!!
Nun zu seiner Arbeit:
Also, es gibt keinen Grund der Welt, sich keine Arbeit zu suchen! Mein Ex-Freund ist Gymnasiallehrer und mußte sehr weit von Monastir wegziehen! Trotzdem hat er sich jede freie Minute für mich Zeit genommen!
Bitte setze dich durch!!
Ich kann es auch echt nicht ganz glauben, warum er seine Arbeit wegen dir gekündigt hat. Man weiß nie, ob nicht noch was anderes dahinter steckt!
Das hört sich warscheinlich alles echt sehr pessimistisch von mir an...
Obwohl ich dich nicht kenne, bist du mir durch deine Beiträge sehr sympatisch geworden, und ich möchte nicht irgendwann lesen müssen, dass es dir schlecht geht!
Du hast jetzt noch die Chance etwas durchzusetzen, jetzt ist eure Liebe noch frisch!!!
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)