hihi, ich find das irgendwie lustig. gehts uns nicht allen gleich???
man denkt sich: so, jetzt haben wir wieder eine woche gemeinsam und was ist? die woche vebringt man im cafe mit zig freunden. anfangs war das für mich sehr sehr seltsam. ich dachte mir immer, wie gibts das, dass wir im cafe sitzen und nach einer stunde 10 leute dazugekommen sind - und das ohne einander anzurufen. da gibts auch kein: darf ich mich dazusetzen, oder stör ich eh nicht - NEIN, da wird sich hingesetzt. naja - mal umgekehrt: frau mit männlichem harem.
ich seh das nicht mehr so eng. freu mich dann immer, wenn ich mal gefragt werde alle halben stunden, ob es mir eh gut geht. wenn dann jeder einmal dran war mit fragen gehen wir meist nach 3 stunden.
aber wisst ihr, was ich mich frage: was haben die sich den ganzen tag zu erzählen? wenn ich meine freundinnen so oft sehen würde, hätten wir keinen gepsrächsstoff mehr.
ich mach mir dann immer den spass draus (da ich ausser hallo und ciao in dieser sprache nix versteh) aufzupassen, ob gescherzt, geschimpft oder sonstwas wird. auch das vertreibt zeit.
aufstehen und gehen ging bei mir mal in die hose. er weiss, dass ich seine freunde sehr gerne mag, aber schon allein, dass ich es tat, beschwor einen kleinen aber feinen streit hervor.
zwar werde ich jetzt immer gefragt, wo ich hinmöchte, aber hehe, man sitzt ja so offensichtlich neben der strasse - und welch zufall - "sorry, das ist mein freund, der ist grad auf besuch da" .............
ICH AUCH .. nützt aber nix ...
schönen abend!