naja, bei dem einen freund konnte ich es ja verstehen, daß er immer mit uns unterwegs war, denn er war genauso auf urlaub (lebt seit drei jahren in frankreich) für 2 wochen, aber diejenigen, die er eh immer sieht.... [Wütend] und auch wenn sie versucht haben mir etwas zu übersetzen, war es ja dann auch nicht mehr so lustig wie davor und ich hab immer nur müde gelächelt
ein beispiel: es war ausgemacht, daß wir am montag nach tunis fahren, was war? laufend kamen irgendwelche freunde vorbei und machten überhaupt keine anstalten mehr zu gehen...ich bin dann ca. nach zwei stunden oder vielleicht auch drei ins bad, hab mich fertiggemacht und gesagt: gehn wir jetzt? (schließlich wars schon 5 am nachmittag) alle schauten mich wie blöd an...er meinte zu mir: noch zehn minuten okay? ich: gut
dann so gegen 19.oo sind dann alle gegangen, er meinte dann zu mir: so, fahren wir nach la marsa! ich: bitte? von la marsa war keine rede! ich wollte nach tunis!

und dann ging er streit los und ich sagte ihm alles, was mich stört, vorallem das mit seinen freunden (weil wenn er für eine woche herkommen würde, dann würd ich meinen freunden ihn vorstellen und das wars, der rest der zeit, wären wir so einigermaßen unter uns, und keiner würde mich um zehn in der früh besuchen kommen und bis fünf in der nacht bei mir rumlungern)

ich war in dieser woche sowas von genervt, daß könnt ihr euch gar nicht vorstellen und er denkt halt noch immer, daß ich seine freunde nicht leiden kann. er kann das nicht verstehen, daß das für mich nicht normal ist, daß den ganzen tag wer bei uns dabei ist, so, als ob er nicht was mit mir alleine machen könnte...echt, ich kann mich jetzt noch darüber aufregen