hey!

also ich wollte euch mal fragen, wie das denn so bei euch ist, wenn ihr bei eurem schatz seid, kommen da auch andauernd freunde von ihm vorbei und bleiben stundenlang oder sogar den ganzen tag lang da?

bei mir war das schon das letzte mal, als ich bei ihm war so und jetzt wieder...mit der zeit war ich schon ziemlich genervt, weil wir z.b. noch um 11 am vormittag im bett lagen und kuschelten und kaum klopfte irgendjemand, wurde er hereingelassen und die atmosphäre war vorüber [Wütend] oder auch, wenn wir zwei grad ein gutes gespräch führten oder am abend, besser gesagt in der nacht: bis vier oder fünf in der früh blieben manche und mir reichte es dann mal langsam und bin oft allein ins bett......mir machts ja überhaupt nicht, wenn einer von seinen freunden da ist, weil dann reden sie mir zu liebe französisch, aber wenn gleich drei, vier, fünf da sind, wird natürlich auf die sprache nicht mehr rücksicht genommen und reden stundenlang arabisch und ich sitz nur blöd daneben (wobei ich oft gefragt habe, wenn sie z.b. in schallendes gelächter fielen, um was es denn geht)

ich hab meinem schatz auch gesagt, daß mich das stört, daß wir eigentlich immer nur für uns sind, wenn wir schlafen...als erstes interpretierte er es so, daß ich seine freunde nicht leiden kann, aber das stimmt ja nicht...dann hatte er mich endlich verstanden, aber wieder nichts an der ganzen situation geändert...echt, ich war diese eine woche schon ziemlich genervt, schließlich komme ich ja wegen ihm und nicht wegen seinen freunden, die er eh immer zu gesicht bekommt, oder?