Wieso sind eigentlich immer die Frauen der Sündenbock?????
Ich kenne einen Fall, da sind beides Muslime und waren einander versprochen. Sind aber auch so zusammen gekommen und hatten schon vor der Ehe Sex. Zusammen. Beide konnten damit gut leben, aber in der "grossen Hochzeitsnacht" wollten die Verwandten dann aber Blut auf dem Leintuch sehen...  
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) 
  Die Braut erzählte mir dann auch, als ich sie gefragt habe, was man denn macht, wenn die Braut zu der Zeit gerade ihre Tage hat, dass das in ihrer Familie einmal vorgekommen sei und dann müsse man die Hochzeitsnacht einfach verschieben und dann gibt's diese "öffentliche Entjungferung" nochmal. Die Tante oder die Mutter, ich weiss es nicht mehr sicher, glaube aber Tante, der Braut, war dann aber sehr misstrauisch, ob das Blut von der Menstruation oder von der Entjungferung ist.
Ich meine, es blutet ja nicht immer und wenn dann das Hochzeitspaar dieses Blut als unwichtig anschaut, ist es doch egal? Ausserdem ist es privat. Müssen sich jetzt diverse Leute in ihrer Hochzeitsnacht Wunden zufügen, damit sie den Verwandten ein blutbesudeltes Leintuch präsentieren können????