Hi Soly
Was verstehst du, oder vielleicht die zitierte Poesie, (ich weiss ja nicht ob du auch persönlich dahinter stehst), unter einer Qualität einer Frau? Ich denke wir leben im Jahr 2003 und was vor 1000 Jahren oder mehr war, hat heute keine Gültigkeit mehr, da sich alles immer schneller und weiter entwickelt und u.a. eben auch die Rechte der Frauen und die Gleichberechtigung. Ich möchte keinen jungfräulichen Mann heiraten müssen, da ich einen Anfänger nun echt nicht haben muss und auch nicht die sein möchte die ihm nun alles erklären und zeigen muss, nee Danke! Ich denke viele der arabischen Männer können einfach nicht mit dem Gedanken umgehen, dass sie nicht der erste "Hecht" waren bei einer Frau und es könnte auch was mit Angst zu tun haben, denn eine erfahrene Frau kann differenzieren zwischen einem lausigen Liebhaber und einem excellenten Liebhaber und ergo würde sie das "Würstchen" bestimmt nicht heiraten, sondern den tollen Liebhaber, denn auch im Koran steht, dass der Sex ein wichtiger Bestandteil einer Ehe sein soll. 
Gruss Tornado