|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Jungfrau oder nicht?!?
 #118156 04/12/2003 15:33
04/12/2003 15:33
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 1,123
 Schweiz
tornado
   Member
 |  
|   Member

Schweiz
 | 
Hallo Sena ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)    stimm ich dir zu! Und bitte schön, es steht auch im Koran geschrieben, dass die Männer jungfräulich in die Ehe gehen sollen! Zeige mir mal jemand einen jungen Tunesier der noch Jungfrau ist, speziell die Kategorie die in den grossen Städten und den Tourizonen wohnen, da lachen ja die Hühner! Gleiches Recht für alle, sag ich da nur. Und wenn ein Tunesier diesen Anspruch an seine zukünftige Frau stellt, soll er mal zuerst vor der eigenen Türe gucken. Schade, dass die Männer kein "Häutchen" zu verlieren haben, dann würde sich diese Diskriminierung schnell in Luft auflösen und es würde kein Wort mehr darüber verloren, bist du noch oder bist du nicht und all dieses blöde Gebabbel um die Jungfräulichkeit. Aber immer dann wenn's grad mal so passt, wird bei den Herren der Koran zitiert, ansonsten steht der irgendwo in der Ecke und verstaubt, ich nenne diese Art von Moslems nur die "Scheinheiligen".  Gruss Tornado |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #118161 04/12/2003 15:56
04/12/2003 15:56
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 1,123
 Schweiz
tornado
   Member
 |  
|   Member

Schweiz
 | 
Hi SolyWas verstehst du, oder vielleicht die zitierte Poesie, (ich weiss ja nicht ob du auch persönlich dahinter stehst), unter einer Qualität einer Frau? Ich denke wir leben im Jahr 2003 und was vor 1000 Jahren oder mehr war, hat heute keine Gültigkeit mehr, da sich alles immer schneller und weiter entwickelt und u.a. eben auch die Rechte der Frauen und die Gleichberechtigung. Ich möchte keinen jungfräulichen Mann heiraten müssen, da ich einen Anfänger nun echt nicht haben muss und auch nicht die sein möchte die ihm nun alles erklären und zeigen muss, nee Danke! Ich denke viele der arabischen Männer können einfach nicht mit dem Gedanken umgehen, dass sie nicht der erste "Hecht" waren bei einer Frau und es könnte auch was mit Angst zu tun haben, denn eine erfahrene Frau kann differenzieren zwischen einem lausigen Liebhaber und einem excellenten Liebhaber und ergo würde sie das "Würstchen" bestimmt nicht heiraten, sondern den tollen Liebhaber, denn auch im Koran steht, dass der Sex ein wichtiger Bestandteil einer Ehe sein soll.
 Gruss Tornado
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #118162 04/12/2003 16:00
04/12/2003 16:00
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

|  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #118167 05/12/2003 08:53
05/12/2003 08:53
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
@Claudia und Jambo Ich weiß das, aber was ist wenn man deutsch-tunesisch ist    ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)  Ich werde dort als Tunesierin angesehen, obwohl ich zur Hälfte deutsch bin und ich habe mitbekommen, dass bei einer Tante meines Freundes dieser Bettlakentest gemacht wurde. Als ich ihn fragte, ob es bei mir auch gemacht würde, konnte er mir nicht klar antworten, er meinte es könne sein aber darüber müsse ich mir keine Sorgen machen, weil er nicht dafür ist und sich auch dafür einsetzen würde, dass es bei uns nicht gemacht wird. Egal ob man nun Jungfrau ist oder nicht, empfinde ich es als sehr taktlos weil es ein tiefer Schnitt in meine Privatsphäre ist! Aber dieses Thema hat sich dann letztendlich für uns erübrigt weil wir zuerst in Deutschland heiraten. Viele Grüße Sena |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|