|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Jungfrau oder nicht?!?
 #118133 04/12/2003 00:29
04/12/2003 00:29
 |  
| Joined:  Sep 2002 Beiträge: 1,586
 Heidelberg
Soly_Z
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Heidelberg
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #118136 04/12/2003 10:37
04/12/2003 10:37
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

|  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #118148 04/12/2003 14:41
04/12/2003 14:41
 |  
| Joined:  May 2003 Beiträge: 448
 Röschti Graben in Heidiland
Airforce
   Member
 |  
|   Member

Röschti Graben in Heidiland
 | 
Das hat woh lweniger mit der Denke zu tun, als mit Tradiotionen. Eine "gute muslimische" Frau hat einfach unberührt in die Ehe zu gehen, ansonsten hat MANN kein Interesse und auch relativ wenig Achtung. Ist nicht nur in TN so, beaobachte ich auch bei meiner Familie im Iran immer wieder. Sorry, aber so manche Europäerin ist halt einfach weniger wert als die eigenen Frauen, das ist leider Fakt!! Ausserdem hat es sich sogar bis TN rumgesprochen, dass Europärinnen wesentlich freier leben können und das es bei uns halt kein Problem als NICHT Jungfrau in die Ehe zu gehen und es wird akzeptiert. Einer Sache bin ich mir allerdings sehr sicher und zwar durch jahrelange Erfahrungen, keine Mutter und kein Vater sieht es gern wenn der Sohn sich für eine Europäerin entscheidet die keine Jungfrau mehr ist. Sie geben es zwar nach aussen hin nicht zu, aber schämen tun sie sich sehr wohl.
 Es mag hart sein, aber ich vertete ganz klar die Meinung, dass in den Augen eines streng gläubigen Muslimen ein ungläubige Europäerin weniger wert ist wie eine gläubige Mulisma....und genau daher leite ich die Ansprüche an die Jungfräulichkeit ab.....
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #118149 04/12/2003 14:58
04/12/2003 14:58
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Was die moslemischen Eltern angeht, da stimme ich dir zu wobei es immer Ausnahmen gibt.  Was ich aber in Tunesien gemerkt habe ist, dass sehr viele Familien, die sich Moslems nennen aber außer Ramadan und den Verzicht auf Schweinefleisch nicht besonders viel zu ihrem religiösen Dasein beitragen!    ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)  Wenn man sich mal die tunesischen jungen Frauen anschaut, dann sieht man modern bis freizügig gekleidete Frauen ohne Kopfbedeckung, die in Diskos, Parties usw. gehen und man sieht Männer, die ein genauso modernes und lockeres Leben führen. Viele islamische Regeln werden somit gebrochen und dann wenn es um dieses Häutchen geht, reißen auf einmal alle ihre Mäuler auf (sorry aber sowas regt mich auf)   ![[Wütend]](images/icons/mad.gif)    und dann steht auf einmal wieder die Religion im Vordergrund, Hauptsache sie ist Jungfrau, ist eine Säule des Islams vielleicht die Jungfräulichkeit?! Es gibt noch andere Dinge, die einen Muslim ausmachen. Soll eine Frau bloß weil sie entjungfert ist auf einmal "wertlos" und "unehrenhaft" sein??? Es gibt Frauen, die entjungfert sind und trotzdem ehrenhafter als eine sein können, die vielleicht noch Jungfrau ist. Was sagt diese körperliche Eigenschaft überhaupt über das Wesen und den Charakter einer Person aus? Puh das ist ein heikles Thema    ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)  Grüße Sena |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|