hallo danoussa!

zu einer guten beziehung oder ehe gehört für mich die gegenseitige liebe, der respekt für- und voreinander, gemeinsame interessen und, natürlich auch, eine erfüllte sexualität.

wie claudia schon schrieb, stellt sich für viele europäerinnen die frage nach der jungfräulichkeit nicht mehr, wenn sie einen tunesischen mann kennenlernen. in europa sind die meisten frauen nunmal ab einem alter von 15-16 jahren keine jungfrauen mehr. [Schüchtern]

der 17-jährige freund meiner tochter hat ihr gegenüber jedoch den wunsch geäussert, dass sie beide(!) jungfräulich in die ehe gehen.

ich glaube, insgeheim steckt dieser wunsch von der jungfräulichkeit in vielen muslimen... (wo sind die muslime hier im forum, die uns ihre meinung dazu sagen?)
ob es bei einem wunsch bleibt oder wirklichkeit wird, hängt wohl von vielen unterschiedlichen faktoren ab.

unverschämt finde ich allerdings, wenn die herren sich ihre hörner abstossen dürfen (uuups, das hört sich jetzt nicht so gut an [Breites Grinsen] ), gleichzeitig aber von den damen erwarten, dass sie jungfräulich in die ehe gehen.

[winken3]