Hallo ihr lieben,
habe gestern schon mal reingeschnuppert und freue mich sehr, dass ich mit meinen Gefühlen doch nicht so allein dastehe.
Ich habe mich im Oktober in Tunesien verliebt. Das war nicht so geplant, wollte einfach nur Urlaub mit meinen Jungs machen. Ich bin nun schon seit 4 Jahren allein und hab es aufgegeben, jemanden zu finden, der gleich zwei Kinder akzeptiert. Meist scheiterten irgendwelche Anläufe nach wenigen Wochen, nach Gesprächen, in denen ich gesagt habe, wie wichtig mir meine Kinder und eine Familie sind. Das ist hier nicht so modern. Ich glaube, jeder sucht sich vom Kuchen das beste Stück aus, und der Rest landet dann im Mülleimer.
Nun ist das anders. Meine Kinder sind begeistert, fragen jeden Tag, wann er uns besuchen kommt. Ich war genau vor einer Woche nochmal dort und wir hatten wunderschöne Momente, Stunden und Tage.Alles war erfüllt von Magie.

Ich versuche nicht den Blick für die Realität zu verlieren. Doch es fällt schwer. Er gab mir genau die Geborgenheit, die ich mein Leben lang suchte. Er sagt "deine Kinder sind auch meine Kinder". Vielleicht klingt das abgedroschen (ich weiß, dass es das tut), aber für mich öffnen sich neue Welten. Ich weiß nicht genau, wohin mich dieser Weg führt... ich hoffe einfach, wie bestimmt jede von euch, auf Liebe, Nähe, Geborgenheit.
Keine Ahnung, was da alles auf mich zukommt. Wenn ich hier mitbekomme, was man allein an Papierkram zu bewältigen hat, wird mir übel. Aber, wenn ER es ist, dann ist es das wert.
Ich weiß auch, dass o.geschriebenes naiv klingen muss... Ich schreibe hier meinen Text rein, um mit Frauen Kontakt zu haben, denen es ähnlich geht wie mir.

Also ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen, über Kommentare, die mir Mut machen, denn es ist nicht einfach bei dieser Entfernung.

Liebe Grüße
Andrea