Hallihallo!!

Also ich hatte das erste Mal ziemlich Angst ob die Mama mich akzeptiert, eine deutsche Frau, keine Muslime usw...
Aber sie war total nett, etwas zurückhaltend vielleicht am Anfang aber später hat sie mir dann ganz viele Fragen gestellt als mein Freund kurz raus war. Ob er immer lieb zu mir ist, dass er den ganzen Tag von mir erzählt und wann wir den heiraten (!!!!) würden...
Die Schwester und den Bruder habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie sind wie meine eigenen Geschwister. Sein Bruder gebraucht nie meinen Namen sondern sagt immer nur Schatz und mit seiner Schwester klappt die Verständigung nicht so besonders, weswegen wir uns meist durch Körpersprache (drücken und knuddeln und küssen) zu verstehen geben wie lieb wir uns haben. Am Telefon sag ich immer zu ihr: "Atini bussa" und sie lacht ohne Ende.
Der Papa sagt eigentlich nie viel aber er lacht immer und ich küsse ihn zur Begrüßung und zum Abschied. Ich liebe sie alle fast so sehr wie ich meinen Freund liebe und könnte mir nie mehr vorstellen ohne meine zweite Familie zu sein. Allein jetzt über sie zu schreiben zaubert mir ein riesen Maiskolbengrinsen ins Gesicht...